Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist immer noch nicht lesbar. Mache mal einen Bildausschnitt mit 3 bis 4 Dateien, damit die Angaben gut lesbar sind.
Aber wenn du RECUVA benutzt hast, die Einstellungen richtig vorgenommen wurden, zeigt dir Recuva z.B. eine Bilddatei auch als Bilddate mit Endung an.
Im Bild  wurde nur nach Bildern gesucht. Grün kann wieder hergestellt werden. einzeln oder alle gefundenen.
Wurde dies so getan?
Mit welcher Anwendung wurden diese Dateien aufgelistet? Und in welchem Ordner bzw Festplatte? Kann alles nicht gelsen werden. BitteBildausschnitte anfertigen. Oder Bild in voller Größe auf einen Bildhoster laden und die URL posten.
Rechtsklick auf die Datei und Eigenschaften, was wird dir angezeigt?

« Letzte Änderung: 04.12.13, 10:19:57 von Hannibal624 »

« Minianwendungenhaben fujitsu 800s warum kann ich keine spiele speichern oder spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...