Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke versuch es gleich mal
eine frage noch
auf g scheint  ein abbild von c drauf zu sein  kann das sein?
das es automatisch so erstellt wurde als ich c vergrößern wollte?
kann ich das dann ohne weiteres löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mir nicht vorstellen, denn schon die Größe des belegten Speicher weicht gegenüber C: ab.

Und dass G: automatische erstellt wurde kann ich eigentlich nicht glauben.

Das Datum des Erstellens ansehen - das läßt Rückschlüsse zu was und wer da wann ein Image (oder eine Sicherung erstellt hat).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte ungefähr 500 gb patition die ich mit dem programm Paragon Partition Manager 2013 gelöscht habe und angegeben habe das c vergrößert werden soll
c hatte sich nicht verändert nur nach einem neustart war dann g da mit den gleichen ordnern wie c nur das nun mehr platz ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Datum des Erstellens ansehen - das läßt Rückschlüsse zu was und wer da wann ein Image (oder eine Sicherung erstellt hat).

sorry steh auf dem schlauch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich es löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mach es nun melde mich spätestens in ner stunde wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
es dauert leider doch länger 
der hat mitten im kopieren immer aufgehört so muss ich alles einseln machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

Achim ich danke dir es hat supi geklappt
bist ein schatz  [love]

kannst du mir noch was sagen?
lag es daran das auf einer reihe  oder ebene was frei sein muss um weiter zu kommen?
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, auf einem Datenträger muss freier Platz vorhanden sein um eine Partition zu vergrößern. Dabei muss der frei Platz aber auch an der zu vergrößernden Partition angrenzen.

Es geht also auch nicht wenn:

------------   ----------------    ----------------
   C:                D:            nicht zugeordnet


Wenn, dann muss es so aussehen:

------------   ---------------------    ----------------
   C:          nicht zugeordnet           D:

Dann kann C: vergrößert werden, und zwar maximal um die Größe des nicht zugeordneten Bereichs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hab was dazu gelernt danke
würde mich freuen dich zu haben bei meinem nächstem problem
was bald kommt   ;D


an alle anderen habe es oft gehört und vorgeworfen bekommen  das meine rechtschreibfehler wie groß und klein schreibung nicht in einem forum willkommen sind
ich kann leider nur mit einer hand schreiben und es ist schwirick  darauf zu achten    :( sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???] nun  hab ich das problem das daten weg sind wie kann das sein habe nichts gelöscht  [???]

wie finde ich die wieder?

Mit "Recuva" die Laufwerke absuchen - vielleicht wird etwas wieder gefunden - wenn Daten noch nicht überschrieben sind.
(Bei so vielen teilweise mißglückten, dann in unbekannter Machart wiederholten Aktionen kann ein Verlust schon möglich sein!)
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke versuch es gleich mal
falls ich nichts finde kann ich von der hergestellten sicherungskopie das was ich brauche rausziehen oder muss ich dann alles wieder herstellen?

Welche Art Sicherungskopie hast du erstellt?
Ein "Image" erzeugt und gespeichert?
oder
nur die Verzeichnisse samt Inhalt an andere Stelle als Kopie abgelegt?
(Das wäre die einfache Machart - da muß nur "in andere Richtung" kopiert werden. - In dem Falle würde ich auch gar nicht erst suchen, sondern gleich die Verzeichnisse kopieren.)

Es ist sicher auch einfacher, Teile aus einem Image heraus nutzbar zu machen - als mit Recuva "Überbleibsel" zu finden und zu "restaurieren".


« Minianwendungenhaben fujitsu 800s warum kann ich keine spiele speichern oder spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...