Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows erkennt SD karte nicht mehr

Hallo,

seitdem ich auf meinem Tablet (  Asus EP 121 )von Windows 8 
auf Windows 8.1  gewechselt habe  erkennt er die SD Karte
nicht mehr.   Die Karte ist okay,  habe sie auf einem anderen
Rechner getestet und habe auch schon eine andere Karte , die
ebenfalls in Ordnung ist, ausprobiert.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben ?

VG      Roland



Antworten zu Windows erkennt SD karte nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sind überhaupt die Treiber für das Kartelesegerät installiert? Wenn nicht, bitte nachholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für die Antwort.  Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt,  er erkennt noch nicht mal das Laufwerk.
Wird im Explorer einfach nicht mehr angezeigt und es passiert
auch überhaupt nichts wenn ich die SD Karte reinschiebe ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Problem hat sich erledigt.  hab gerade ein Update durchgeführt und siehe da das Laufwerk ist wieder vorhanden ;D


« Zone Alarm, Ultimate Code, RegCleanPro und ZoneAlarm CleanWiederherstellung scheitert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...