Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tune up utilities 2014 testversion suche tool zum deinstallieren

Habe Testversion von Tuneup utilities 2014 heruntergeladen, diese aber dann nicht gekauft.
Inzwischen habe ich Tuneup utilities 2013gekauft.
Kann die CD leider nicht installieren.
Fehlermeldung:
Es ist eine neuere Version von Tuneup 2014 installiert.
Diese muss erst unter Systemsteuerung, Programme deinstalliert werden.
Das Programm habe ich jedoch bereits deinstalliert
Brauche bitte ein removal tool



Antworten zu tune up utilities 2014 testversion suche tool zum deinstallieren:

Du hast versucht die 14ner zu knacken, nein, dann darfst die komplette registry säubern.
und ich sage Dir, vergiss es.
bekommst auch nicht mit nem systemwiederherstellungspunkt vor der installatio von vor 14 hin.
bei original wirst nach ner deinstallation gefragt.
sry, aber dass ist meine erfahrung

Hast du schon das probiert:
How to uninstall TuneUp Utilities
http://www.tune-up.com/support/?article=2fe8592e01c2415bbe9731188f90720c

Dir ist aber schon grundsätzlich bekannt, dass Du mit diesem Wundertool u. U. auch mehr Schaden als Nutzen anrichten kannst?
Darüber kannst Du in diesem Forum auch einiges finden. Ich habe mich vor Jahren davon getrennt - und mein PC läuft einwandfrei!

Gruß
Bosco


« Neuer PC crasht ständig - weiß nicht mehr weiterhabe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...