Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tune Up Utilities 2011

Hallo Welt da bin ich wieder  ;D;D;D
Ich habe auch schonwieder eine Frage  ;D;D
Also:
Ich habe mir die Testversion von Tune Up Utilities 2011 heruntergeladen :)  ich habe auch noch etwas Zeit (nicht abgelaufen) aber habe mir schon einen Produktschlüssel erworben   ;) !!
Aber ich weiß jetzt nicht wo ich den Eingeben soll und ob das überhaupt vor Ablauf der Testversion geht?

Also wie imma bin ich sehr gespannt auf eure tollen Antworten  ;D;D

MfG
klomann



Antworten zu Tune Up Utilities 2011:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorsichtig damit umgehen ...
besser ein Image vorher anlegen ...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[:-[:-[:-[:-[:-[
hehe  ich hab gerade pc neustart gemacht und als ich dann tune up gestartet habe kam ein fenster:
tune up weiter testen - kaufen
und ganz klein unten in der ecke :
produktschlüssel eingeben  ;D;D;D

isch schäme mich euch hier so unnötig belästigt zu haben  :-[:-[

aber trotzdem ein BIG DANKE!!!!!!!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. :D


« Browser Absturz!!!ich kann Adobereader 8.2.5 nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...