Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Admin Passwort löschen

Ein Überwachungsprogramm meldete: "Sie haben 2 Sicherheitslücken".Admin Passwort und .... Beheben? Ohne zu überlegen drückte ich auf "Beheben" und seither kann ich den PC nicht mehr starten, er verlangt ein Passwort, auch im abgesicherten Modus. Ich hatte noch nie ein Passwort. Ich löschte das Passwort mit der Notfall CD von C.Bild V2,vergebens. Die V3 sagt:"Kein Windows gefunden".Auch PC Login Now Full und Hirents Boot konnten nichts ausrichten. Was kann ich machen, ausser einer Neuinst. womit alle Daten verloren wären?
LG walvo



Antworten zu Admin Passwort löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist welches ?

Downloade Dir auf einem anderen Rechner erstmal Knoppix, brenne die ISO und boote mit der CD. Dann sicher erstmal
Deine wichtigen Daten:

http://www.knoppix.org/

schau mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=mHRzW-pnmNQ

« Letzte Änderung: 31.12.13, 17:20:20 von A K »

Wem Knoppix zu wuchtig und zu unhandlich erscheint, der kann die Datensicherung mit Unterstützung von "Parted Magic" durchführen (den integrierten Dateimanager nutzen):
http://de.wikipedia.org/wiki/Parted_Magic
http://www.pcwelt.de/downloads/Parted-Magic-1435183.html
("Spende" - wie im Wikipedia-Artikel erwähnt - ist eine freiwillige Gabe - und diese wird auch nur auf der eigenen Hompage erbeten: https://partedmagic.com/ )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke f[r den Tipp, kenne ich, aber geht nur wenn ich im System bin. Dazu brauche ich das fehlende Passwort.
LG walvo

- Nein, Du erstellt eine CD damit, mit Der Du Deinen Rechner startest. Dein System hat damit nichts zu tun.

- Auf der "Hiren's Boot-CD" ist ein Mini-XP, das ein Tool beinhaltet, um Passworte zu ändern und auch neue Benutzer anzulegen (um über dieses neue Konto das alte zu bearbeiten). Näheres habe ich eben dazu nicht zur Hand.

Ich mache hier mal zu, da der Thread leider dauernd zugeflamed wird.
 8)


« kein Ton mehrat-Zeichen wird nicht angenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...