Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Massenweise verschiedene Bluescreens ???

Hallo, ich habe seit gut 2 wochen probleme mit meinem computer...
Alles fing mit einem bluescreen an, der plötzlich auftrat...als ich den Computer nach einem Update neustartete, weil er eine Woche nicht an war. 
ich dachte mir nix dabei und startete den pc neu, aber es erschien immer wieder der bluescreen. Habe dann mal System zurückgesetzt und es funzte alles wieder.
Gestern nach einer Woche standzeit wieder, startete er zwar aber nach ca. 5 min kam schon wieder der bluescreen und jetzt startet er überhaupt nicht mehr.Auch nicht im Abgesicherten modus... Ich habe schon alles versucht mit F8 die verschiedenen Methoden wie z.B Computer reparieren etc.  aber nichts geht! 

Ich habe hier mal die ganzen Bluescreen Fehlermeldungen aufgelistet die bei mir kamen:
Bad Pool Header - Stop 0x19 (0x00000020,0x843E06C0,0x843E06C0,0x08070004)

Referenz by Pointer - Stop 0x00008086
(0x00000000, ", ", ")

Bad Pool Caller - Stop 0xC2

Memory Management ...

dann kamen noch einzelne Stop blue screens wo nur die bezeichnung Stop kam mit einem Code

Mein System:
Windows Vista 32bit
Intel Motherboard
ddr2 Ram
Msi hd 5770 Hawk
intel Q6600 quad core 4x2,4 Ghz

ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich brauche meinen PC...   vielen dank schon mal  :)



Antworten zu Vista: Massenweise verschiedene Bluescreens ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde mal Malewarebytes downloaden und installieren.
Dann Update downloaden und danach einen Vollscan durchführen. Logfile dann hier posten.

Deine Bluescreeneinträge kannst Du mal hier nachlesen:


Bluescreenfehlermeldungen

Zusätzlich kannst Du mal HiJackthis neueste Version downloaden und auch das Logfile zuposten oder hier auswerten lassen. Dein Logfile musst Du dann hier hineinkopieren, auf auswerten klicken und etwas warten, dann wird Dir eine Auswertung angezeigt.

http://www.hijackthis.de/de

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 25.09.10, 15:31:28 von A K »

Hallo,  danke für deinen Tipp aber leider werde ich ihn nicht benutzen können, da mein PC ja noch nicht mal startet...

Noch nicht mal im Abgesicherten Modus geht es nit...
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde ja gerne vista neu installieren aber leider hab ich keine CD von Vista, da es bei mir Vorinstalliert war.
 
Ich habe nur die original CD´s von Acer da meiner von Acer ist, kann ich damit was machen?

Ich hoffe auf eine Antwort, dankeschön  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich habe nur die original CD´s von Acer da meiner von Acer ist, kann ich damit was machen?

damit solltest du neu installieren können.

Nur gehen alle deine Daten verloren, du bist dir darüber bewußt ?

Hallo nochmals, auf der DVD ist leider nichts drauf, ist wohl eine Recovery DVD zum selber machen... 
habe aber leider kein backup gemacht, hab mir mal eben ein Vista Reperatur (ISO Programm) gedownloaded und auf die blank DVD gebrannt.
Ich habe gelesen das man so in Vista Fehlerbeheben kann, ich weis aber nicht richtig wie das funktioniert :D   
Ich hoffe mal das ich erfolg habe und das mein Vita wieder klappt, ich habe endlich die fehler satt die immer kommen...  


« neue hardware:xp installation unmöglichGuter Router für Glasfaser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...