Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Textdatei - Inhalt ist "unsichtbar"

ich habe vor einiger Zeit meinen laptop neu aufgesetzt und keine zeit mehr gehabt office aufzuspielen.
in der uni habe ich daher einige vorlesungen in einer txt datei mitgeschrieben.

als ich die vorlesung heute nacharbeiten wollte stellte ich fest, dass die textdatei keinen text mehr anzeigt.
es wird zwar angezeigt dass noch inhalt da sein muss (ich kann mit der maus etwas auswählen, also doppelklick und es wird etwas markiert) aber ich kann ihn nicht sehen.

gibt es einen trick wieder an den inhalt zu gelangen=



Antworten zu Textdatei - Inhalt ist "unsichtbar":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Dein BS neu installiert hast, dann musst Du natürlich ein Office - Programm auch nachinstallieren.
Oder Du nutzt das kostenlose Open Office.

Download hier:

http://www.openoffice.org/de/

Für eine TXT - Datei braucht man kein Office .
Mal den Editor starten , dann die Datei ?
Oder öffnet die Datei mit weißer Schrift ?

Die Schriftfarbe läßt sich im Notepad nicht ändern - aber im Wordpad.
Mit welchem Editor wurde die Mitschrift an der Uni denn erstellt?
Die Dateie(en) wurden doch sicher wieder mit dem gleichen Editor geöffnet... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für eine TXT - Datei braucht man kein Office .
das ist wohl o.k., ich habe lediglich ihm vorgeschlagen, wie er ein Office installieren kann, weil er es vergessen hatte nachzuinstallieren und das kostenlos.  ;)

« Pc stürzt Immer abHilfe, Laptop bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...