Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 - Warum habe ich auf meinem Notebook 4 verstekte Partiton

Hallo Leute ich habe da mal eine frage und bitte um Hilfe :)

Windows 8.1 - Warum habe ich auf meinem Notebook 4 verstekte Partiton? das merg würdige ist dabei das sie

100mb
900bb
350mb
20 GB groß sind aber die Datenträgerverwaltung zeigt an das sie zu 100% frei sein sollen ist das normal?  ;D

 



Antworten zu Windows 8.1 - Warum habe ich auf meinem Notebook 4 verstekte Partiton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

poste einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung dass man sich ein Bild davon machen kann.

Hallo!

Da ein vorinstalliertes Win 8 ein UEFI/BIOS voraus setzt, wären so viele Partitionen nichts ungewöhnliches.

1 x kleine Windows Systempartition
1 x EFI-Bootpartition in FAT32
1 x Windowspartition (C)
Optional:
1 x Recovery
1 x Herstellerspezifische Systempartition

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es muss sich aber also nicht um das neue UEFI handeln..bei Unbelegung ist das schon komisch ob das auch Sinn macht, eine Partition ist sicher die versteckte Systempartition das kann man schon mal sagen - daher, wie AchimL meint, wäre ein kompletter Screenshot vom Ganzen besser als Vermutungen.^^


« Ihre Frage: Vorgeschlagene Sites entfernenNeuer PC Windows XP installation Bluesceen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...