Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer Bildschirm nach booten

laptop bootet kurz, dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger ist aktiv
Laptop bootet nicht weiter, BIOs Dateien sind erreichbar, ist erst 14 tage alt



Antworten zu schwarzer Bildschirm nach booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 10 Sekunden Startknopf drücken. Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Eventl. Garantie in Anspruch nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es so klappt versuche es zuerst im abgesicherten Modus,mit F8 gleich nach einschalten des Laptops?
(F8 gedrückt halten)
wenn du dann ein Bild bekommst, machst du einen Neustart normal..sicher ist sicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Lappi erst 14 Tage "ALT" ist, hat dieser vermutlich Windows 8 installiert.
Poste mal deinen Lappihersteller und die Typenbezeichnung des Lappis.
Wenn du jedoch nicht herumgefummelt hast, würde ich dir anraten diesen wieder zum Händler zurückzugeben. Dieser soll das Ding wieder herrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du jedoch nicht herumgefummelt hast, würde ich dir anraten diesen wieder zum Händler zurückzugeben. Dieser soll das Ding wieder herrichten.

Das denke ich auch wie in Antwort 1 geschrieben, denn wenn er zuviel bastelt/einstellt/manipuliert könnte er u.U. seine Garantie verlieren.  ;)

händler.
F8, puh da musste bei win8 fix sein, geht nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Es handelt sich um ein Acer Aspire E1 572 54204G50MnKK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem danke für die Hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem danke für die Hilfe :)
was hat nicht geholfen bei welcher Maßnahme ?

schau mal bitte ins handbuch, dort solltest du etwas finden wie urzustand wiederherstellen oder recoverpartition aufrufen.
sind wohl noch nicht viele lieder, filme fotos drauf.
besorge dir mal eine life cd zb knoppix und boote mit der mal, wenn das nicht geht GARANTIE.

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem ist behoben
Der Fehler lag an der Stand by Abschaltung. Da ich den Rechner nie richtig heruntergefahren hab, hat er sich vermutlich irgendwie aufgehängt. Nachdem ich beim Beenden die Austaste 5 sec. gedrückt hatte (Tipp eines Freundes), lies er sich problemlos Starten. Nochmals Herzlichen Dank an alle.   

danke für dein feedback  :-*:-*:-*
scheis nochmal ein wenig klug, aw1 von A.K hätte es auch gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke für dein feedback  :-*:-*:-*
scheis nochmal ein wenig klug, aw1 von A.K hätte es auch gebracht

 ;);D;D;D

@ A.K
 ;D;D;D:o:o:o[love][love][love]


« neustartfestplatte beim starten prüft immer auf konsistenz wie abschalten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...