Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerPoint dokument wieder herstellen

hallo
ich habe am 7.1 ein PowerPoint dokument erstelld dass ich heute verbessern wollte aber nicht mehr auffinden konnte :(
kann ich ein solches dokument widerherstellen?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 21.01.14, 17:30:37 von Dr.Nope »


Antworten zu PowerPoint dokument wieder herstellen:

 [???][???]

nach *.pps oder *.ppt  gesucht ?

ich habe af dem ganzen rechner gesucht aber nicht gefunden es ist jedoch nicht mehr vorhanden

ohne jedoch

gelöschte Daten retten

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

http://www.computerbase.de/downloads/system/recuva/

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.
Also direkt auf Stick speichern & installieren ...
Damit vermeidet man , dass PC-Daten beim installieren der Rettungs-Software überschrieben werden .

« Letzte Änderung: 22.01.14, 11:03:20 von Ava-Tar »

« Wie richte ich Internet Connection Sharing bei Windows 7 STARTER Edition ein?Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...