Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows installation bricht immer ab

Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Laptop auf das Kaufdatum "zurücksetzen" Das lief auch zunächst ganz gut. Dann brach er das plötzlich ab und sagte " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren".
Ich kann jetzt aber machen was ich will. Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Der Laptop bootet nicht weiter. Ich habe alles versucht. Ich will jetzt alles löschen und formatieren. Ich komme aber nicht dahin, dass ich über CD oder USB (habe ich als "zuerst" zu booten im BIOS eingestellt) die Aufforderung bekomme alles zu formatieren. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu windows installation bricht immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch ins BIOS? Wie ist die Boot Reihenfolge eingestellt? Weil wenn Bios zuerst auf die Festplatte zugreift, dann geht es nicht weiter. Hast du einen Recovery CD oder eine vollwertige Windows Version?

Hast du mehrere Partitionen? Also eine Recovery und eine Partition wo Windows drauf ist? Musst du noch Daten retten?

Hersteller des Notebook:.....
Modell des Notebook (vollständige Angaben):.....
Handbuch dazu besitzt du? - hast es gelesen? - kennst die Wiederherstellungsoptionen, die vom Hersteller eingerichtet wurden?
Welches Betriebssystem soll installiert werden?
Windows-xxxxx:.....
Bit-Version:.....
Besitzt du eine bootfähige DVD für die Systeminstallation - oder was für eine Scheibe versuchst du da einzusetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich wollte meinen Laptop auf das Kaufdatum "zurücksetzen" Das lief auch zunächst ganz gut.
Kannst du diesen Satz näher erklären?
Wie hast du dies durchgeführt? Mit der Recovery DVD oder über das Startmenü vom Bios? Oder wurde dir dies beim Starten vorgesch.lagen.
Beantworte mal diese Fragen, damit mal klar ersichtlich ist,welches Medium die Installation abgebrochen hat.
Dann kann man weitere Ratschläge erteilen.

« micrsoft installateur aktualisierenvon XP auf Win 7 umrüsten bei inkompatibler Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...