Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7: Installation bricht ab

Hallo

ich habe mir windows 7 64 bit besorgt.

habe nun meine festplatte (80gb ide) formatiert und die Installation begonnen.

Beim expandieren der Daten bricht er schon bei 0% ab.
Fehlermeldung

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570

woran könnte das liegen?



Antworten zu Windows 7: Win 7: Installation bricht ab:

Nun sagen wir mal so, bevor eine große Rätselralley daraus wird, poste mal deinen PC mit gesamter Hardware.In etwa nach dieser Anleitung
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Könnte ein defekter Ram, eine defekte nicht richtig partitionierte Festplatte, ein PC welcher für W7 nicht geeignet und vieles mehr sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angeblich soll hier das Laufwerk das Problem sein. Zumindest besagt das die Fehlermeldung 0x80070570. Heist also das Laufwerk kann nicht auf die Daten zugreifen. wahrscheinlich ein Auslesefehler. Helfen könnte hier ein Fireware Update des Laufwerks oder auch ein Biosupdate.

Hier ein anderer Lösungsvorschlang aus dem Netz

 

Zitat
-platte nochmal formatieren, windows 7 erstellt dabei eine 100mb kleine partition, die wohl für den bootvorgang gebraucht wird (weiss nicht so genau), diese hatte ich vorher nicht da ich zuvor in windows xp platte formatiert hab
-Alle weiteren usb geräte ausstöpßeln (hatte noch nen fritz wlan stick und meine razer maus drin) hab also alles mit ps2 tastatur gemacht
-alle ide und sata anschlüsse (bis auf die jeweilige platte) im bios auf disabled stelllen "

hab en amd 64 x2 5200+
ati radeon hd 4859
4 gb ram 800 mhz 2gb geil 2 gb kingston

Dann versuche die Installation nur mit einem Rambaustein. Wenn es klappt kannst du dann den anderen wieder reinhängen

bei mir klapt es auch mit dem entfernten rambaustein nicht. gibt es ne andere möglichkeit?


« windows xp cd bootet nichtWindows 7: ich benutze 'Windows 7' und habe folgendes Problem: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...