Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kein Internet mehr nach Neuinstallation XP inkl. SP1, SP2 und SP3

Warum funzt mein DSL-Zugang nicht mehr und gibt mir ständig Fehlermeldung 678???



Antworten zu Kein Internet mehr nach Neuinstallation XP inkl. SP1, SP2 und SP3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... weil wahrscheinlich die Verbindung nicht korrekt eingerichtet ist.  ;D



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ SQL-Freak deine Punktesammel-Antworten kannste auch gerne unterlassen..


@ TO
mehr Angaben bezüglich verwendeter Hardware (Modem, Router,usw.) könnten hilfreich sein. DSL-Anbieter?

@8eta
Denkst du, daß die Mehrzahl deiner Beiträge auf dem gleichen Niveau abgehandelt wurden wie beim IT-studierten SQL-Freak ?
(Ich sehe das anders.)  ;)
Du bist doch nicht der Ordnungshüter des CH-Forum.  ::)   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum funzt mein DSL-Zugang nicht mehr und gibt mir ständig Fehlermeldung 678???
Ich gebe Dir eine konkrete Antwort auf Deine Frage - aber erst, wenn du mir sagst, warum bei mir hinten links eine rote Lumi blinkert!

Wie soll man auf so eine unqualifizierte Bemerkung hin eine sachliche und fachliche Antwort geben können?

Jürgen

Hast ja Recht - @jüki!

Wird denn bereits am unbekannten DSL-Modem (oder Router) kein DSL-Signal mehr festgestellt (DSL-LED aus? - auch kein Signal nach Neustart der Technik?)

Du hast doch nur das Betriebssystem des unbekannten Rechner neu installiert... Chipsatztreiber und alle Gerätetreiber wurden auch installiert? (im Gerätemanager kontrolliert ?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@spitzweg
....ich schwöre bei Gott am liebsten hätte ich gar nichts geschrieben aber es ist immer wieder eine Freude sich mit sinnfreien Beiträgen auseinandersetzen zu müssen....
Genauso bist du hier nicht der Kommentator - du als Gast kannst es dir ja erlauben solche Bemerkungen abgegeben zu müssen! Wenn ich meckere, dann aus guten Grund, http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-414948-15.html#2160754. Deswegen wäre es klüger gewesen, sich einfach mal daraus zu halten. Du musst ja Profi sein, aus Beiträgen die Bildung messen zu können..  Einbildung scheint bei manchen auch Bildung zu sein. [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da keine sachkundigen Beiträge -was bei dieser Art Fragestellung nicht verwunderlich ist- zu erwarten sind, schließe ich diesen Thread.

Jürgen


« Videos sind nur im Vollbildmodus sichtbar...?Komme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen PC.Wer kann helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...