Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windows XP Neuinstallation kein Internet

Hallo habe gestern Windows XP neuinstalliert, wegen einem Virus, jetzt wollte ich eine Internetverbindung estellen doch es klappt nicht, könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG Yugan
 



Antworten zu Nach Windows XP Neuinstallation kein Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->"Neue Verbindung herstellen" bzw. "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" wählen und den Anweisungen des Assistenten folgen.  


« Microsoft update Fehler 80070005 und 800F0DAWin XP: Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...