Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos ruckelig bei Vollbild (XP+FF)

Ich habe, wie oben geschrieben,das Problem, dass bei Vollbild, YT Vidos ruckeln oder wie Zeitlupe aussehen. Ton ist normal.

Lese mich nun seit Tagen (sogar seit Wochen) durch. Leider keine Lösung.

Vorab, was habe ich bereits versucht:

- about config "browser.sessionstore.interval" erhöht
- dom.ipc.plugin "false"
- HW Beschleunigung deaktiviert
- Flash runter und wieder neu installiert
- Flash 13 Beta installiert
- Ad-on´s bis auf 2 deinstallert (web.de und Werbeblocker)
- Ausführen "dxdiag" DX funktioniert normal alles aktiv.
- unter about:plugins wollt ich nun " PepperFlash" deaktivieren. Hab ich aber nicht.

- und noch einiges mehr

System:

Intel P 4
2.53GHz
1,5 Ram

Die auflösung habe ich bereits runtergefahren. Hilft nix.
Ich kann aber Vids auf YT mit 144p einigermaßen ruckelfrei schauen. Im nicht Vollbildmodus auch mit 720p
 
 
  Lieben Gruß
 

« Letzte Änderung: 02.02.14, 21:01:10 von DJ-Lamá »


Antworten zu Videos ruckelig bei Vollbild (XP+FF):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal:
Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung - Hardwarebeschleunigung maximal einstellen.

Hast Du dann den Adobe Reader drauf, den solltest Du mal deinstallieren und dann Sumatra downloaden und installieren.

http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html

Bei mir hatten die Videos auch Ruckler, aber durch Sumatra und Entfernen von Adobe Reader war es weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm...

hat sich nix geändert. Oder hab ich was falsch gemacht ?

Zudem, was hilft mir denn ein pdf reader ?
Muss ich shockwave auch deaktivieren ?

Vid´s laufen nun über html5
 
 
  Lieben Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zudem, was hilft mir denn ein pdf reader ?
Muss ich shockwave auch deaktivieren ?

Der PDF Reader liest auch andere Dokument, seitdem ich ihn habe und Adobe Reader gelöscht habe, sind bei mir die Videoa ruckelfrei.
Shockwave habe ich auch gelöscht, es reicht der Flash Player.

« Windows firewall FehlerIch kann das Programm'Internetoptionen'nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...