Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber installieren, hilfe benötigt!

Hallo erstmal.
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf Hilfe :)
Dies ist mein Problem:
Ich habe meinen PC formatiert und habe natürlich keine
Treiber drauf..
Die Frage ist jetzt, welche Treiber brauche ich um Spiele
zu spielen, um im Internet normal alles machen zu können
und halt einfach alles ganz normal machen zu können.

Habe Windows 7 32-Bit

Bei nötigen Infos einfach reinschreiben ich versuch
sie dann hier reinzuschreiben.

Hoffe auf ein detailliertes Tutorial, bin nicht so
der Computer Meister.

LG Prontox



Antworten zu Treiber installieren, hilfe benötigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmal brauchen wir die Bezeichnung vom Rechner oder Motherboard. Dann kann man nachsehen welche Treiber vom Hersteller angeboten werden.

Und wo kann ich dies sehen?

Prontox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist es denn für ein Rechner?
Rückseite Typenschild oder Aufschrift vorne.

Ein HP Pavillion P6 Series (2233)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das ja formatiert,keine Ahnung habe ich halt
mit meinem Bruder gemacht, versteh ich nicht so richtig..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du aber auch ein Win7-64 bit installieren und kein 32-bit?

Und wo soll ich eine 64 Bit CD her holen?Wir haben momentan nur eine 32 bit..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die damals nicht gebrannt als der geliefert wurde, kam doch ein Hinweis dazu, steht auch im Handbuch. Ist aber nun zu spät.

Von hier z.B.:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-64-Bit_46356878.html

Den Key für die 64-bit Version solltest du ja haben.

Den Product Key ? wenn ja, ja den hab ich. Das von Chip jetzt einfach nur runterladen oder wie ? Bitte bisschen detaillieren.

Prontox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

letzten Abschnitt lesen, da ist alles gesagt.

Die ISO-Datei dann als Image brennen, nicht als Daten-DVD, dann wird daraus eine bootfähige DVD.

Wo im letzten Abschnitt ?habdas nicht gesehen,bitte hier nochmal als neue Antwort reinschreiben,danke..

Prontox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die heruntergeladene Datei liegt im ISO-Format vor. Damit Sie das Programm nutzen können, müssen Sie das CD-Image zuerst mit einem beliebigen Brennprogramm auf eine DVD brennen.

Oder was genau ist unklar?

Okay,danke dir. Habe es jetzt verstanden, ich melde mich später zurück falls es probleme gibt, 3GB sind schon viel dauert bisschen zum downloaden.

Prontox


« websites sind langsam und ohne css oder erscheinen nichtNervige .NET Framework-Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...