Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Anmeldung bei win 8.1 klappt nicht

Hallo,
Folgendes problem,
Habe meinen neuen rechner mit win 8 gekauft, wollte ihn bevor ich alles andere einrichte gleich auf win 8.1 updaten, hat ja alles gut geklappt. Mit 8.1 dann hochgefahren alles eingerichtet, wieder runtergefahren.
Beim nächsten start soll ich nun mein passwort für meine @outlook.de adresse eingeben. Das was ich aufgeschrieben habe und meines wissens auch so eingegeben habe funzt aber nicht..
Also über die hilfe seite von microsoft zum zurücksetzen des passwortes versucht, das dumme nur, die wollen meine letzten eingaben zur sicherheit haben, ich habe aber noch nichts eingegeben, also werde ich nicht identifizert und kann das passwort nicht zurück setzen. Und nun??.
Booten mit windows cd ist nicht, da keine beim rechner dabei war.

Weiß jemand rat?



Antworten zu Anmeldung bei win 8.1 klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst Du dich über den Browser online in dein Outlook.de Konto einloggen mit dem Deiner Meinung nach stimmenden Passwort?   

Hallo,
Nein klappt leider nicht,
Microsoft empfiehlt mir nur ein neues konto zu eröffnen, bringt mir ja wohl aber nichts beim zugriff auf meinen pc

Problem gelöst,
Tastatur war bei erstinstalation von win 8.1 auf englisch eingestellt, dadurch andere zeichenfolge beim passwort, per zufall darauf gestoßen. Trotzdem danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja , DAS & die NUM-Taste sind die Fehlerkönige ...  ::)8);D


« Probleme beim starten KEIN SOUND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!