Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express anmeldung klappt nicht

ich habe genau nach anweisung ein outlook konto erstellt und auch eine test e-mail rausgeschickt die auch an kam aber jetzt will er immer das ich benutzer name und kennwort für den server eingebe da gebe ich genau das ein was ich vorher auch angebgeben habe aber es scheint nicht richtig zu sein den es pasiert nix und die anzeige ist immer noch da


 



Antworten zu outlook express anmeldung klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchem Anbieter ist es? (@....) Und ist es vielleicht so, dass es nur beim Sende kommt, das Empfangen dennoch geht?

@ web de und es kommt sobald ich auf senden und empfangen gehe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da musst du immer 15 Minuten Pause lassen in der Freemail-Version bei web.de wie man im anderen Thread hier liest, hilft das auch nicht immer weiter. Offenbar ansonsten auch Probleme bei denen selbst. Anderen Mail-Anbieter aus gleichem Hause @gmx.de nutzen und man ist die Probleme los.

ok super aber noch ne frage bei web . de hab ich ja 3 ordenr bekannte unbekannt und spam es kommen aber nur die aus dem ordner bekannt an was  muss ich machen das auch unbekannt ankommt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber noch ne frage bei web . de

Hier gibt es eine Seite, genau richtig für dich:

http://hilfe.freemail.web.de/uebersicht/einleitung/?si=apcpc.1ormZH.8q8fd.23**

 ;)

« Word 2007 speichert eigene Wörter nicht zum Wörterbuch hinzubuchstaben gehen gehen nicht mehr bzw. sind vertauscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...