Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP startet nicht - Anmeldung klappt nicht

Hallo erstmal!

Ich hab folgendes Problem:
Nach einem ganz normalen Neustart meines PC's (XP) will er einfach nicht mehr hochfahren. Beim Anmelden hab ich einen Usernamen angegeben und kein Kennwort. Wenn ich auf OK klicke, will er sich anmelden aber das Anmeldefenster erscheint wieder, nach ein paar Sekunden.
Ich bekomme keine Fehlermeldung...
Ich hab versucht von der CD zu booten, das klappt aber auch nicht...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke im voraus!

Selespeed



Antworten zu Win XP: XP startet nicht - Anmeldung klappt nicht:

Starte mal im abgesicherten Modus (F8 drücken)und überprüfe / ändere die Benutzereinstellungen .

Ich komme nicht in den abg. Modus, alles schon probiert. Als ob ich die F8 Taste gar nicht betätigen würde  ???

Wenn der PC hochfährt , kommt normalerweise der graue BS und ein PING-Ton . Dann sofort F8 festhalten .

Klingt blöd aber er will nicht in den abg. Modus.
Kann es sein dass die F8 Taste umbelegt wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

--Beim Anmelden hab ich einen Usernamen angegeben und kein Kennwort. Wenn ich auf OK klicke, will er sich anmelden aber das Anmeldefenster erscheint wieder, nach ein paar Sekunden. ----
Was passiert wenn Du dann auf Abrechen klickst?

Die "Abbrechen" taste ist nicht aktiv, kann sie also nicht anklicken und ESC klappt auch nicht

Was passiert , wenn Du garnichts eingibst , und nur Enter drückst ? Vielleicht sind ja deine User verschwunden ?

wenn ich keinen Benutzernamen eingebe kommt folgende Meldung: "Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie nicht anmelden."

Du hast nicht zufällig einen Laptop mit Zusatztastatur ?
Weiss nicht weiter , sehe nur noch eine Chance : Reparaturinstallation ??? Falls hier niemand einen Rat mehr hat . Reparatur : In Bios-Bootfolge die CD als erste einstellen. Mit eingelegter Cd starten und R für Repararatur eingeben .
So hier im Forum gelesen , noch nie seber gemacht .

« Letzte Änderung: 14.11.04, 13:01:14 von hckroll »

Nein hab eine Logitech Funktastatur...

Ich werde wohl die Formatierung in Anbetracht ziehen  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hast Du schon mal deine Tastatur überprüft?
Du schreibst - Als ob ich die F8 Taste gar nicht betätigen würde / Die "Abbrechen" taste ist nicht aktiv, kann sie also nicht anklicken und ESC klappt auch nicht ---
Habe zwar so ein Teil nicht aber wenn das mit Akkus ist können die auch zu schwach sein?

Denk ich nicht dass es an der liegt, denn wenn ich sie beim start betätige ertönt ein "piep", aber um auch dies auszuschliessen werde ich eine "normale" tastatur anschliessen :)


« windows neu instalierenWin XP: AOL 9.0 Bilder speichern ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...