Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer crash -> programme nicht mehr sichtbar

dies betrifft insbesondere programme wie text dateien die in die taskbar minimiert waren, sie sind nur noch im taskmanager als prozess zu sehen , leider kann man diesen nicht aufmachen, kann ich trotzdem noch das programm irgendwie wieder "maximieren" halt nicht über die gängingen wege?



Antworten zu explorer crash -> programme nicht mehr sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dies betrifft insbesondere programme wie text dateien die in die taskbar minimiert waren
Beschreibe mal dein Problem schön der Reihe nach und was getan wurde bevor dieses Problem aufgetretenist.
Eine Text Datei? Hier meinst du vermutlich die Anwendungmit welcher eine Textdatei erstellt wird. Genau dieser Sachverhalt ist zu klären was genau du damit meinst.
Ansonsten versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, an dem es dieses Problem noch nicht gab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine kein spezifisches problem, ich meine GENERELL, ob man programme auch noch anders "ansprechen" bzw maximieren kann als über die normale gui von win7, also wenn diese noch im hintergrund auf sind aber in der gui (zb minimiert in der taskbar) nicht mehr erscheinen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt darauf an, welche Programme du meinst. Systemprogramme, welche im Hintergrund laufen, starten sich beim Windows Start selber und werden auch im Tray nicht angezeigt. Es sei den sie haben die Option, dann werden diese Rechts angezeigt. Dies ist auch bei anderen Anwendungen so, wenn diese Option vorhanden ist. Einzustellen ist dies unter
Systemsteuerung>Alle Systemsteuerungselemente>Infobereich
Andere Anwendungem werden über die EXE Ausführende Datei/Verknüpfung gestartet und in der Takleiste angezeigt, wenn dies erwünscht ist.
Mehr kann ich nicht Antworten, da ich den Sinn deiner Frage noch immer nicht ganz verstehe.


« verstecktedateienlöschenmein Laptop Tastatur spinnt und funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...