Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Tastatur Funktionen Anzeige Treiber?

Guten Tag,

ich habe Windows 7 neu auf meinen Acer 5553G gespielt und alle Treiber von der Acer Website runtergeladen. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich mit der Tastatur über die Fn Taste die Helligkeit verringere oder erhöhe oder die Lautstärke hoch oder runter drehe, nicht mehr wie vorher angezeigt auf welchem Level diese sich befinden oder bei Fn+F8 die Lautstärke beim Drücken auf "Mute" ist oder nicht.

Ich habe die SuFu benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Antwort.

MfG
RSVV



Antworten zu Acer Tastatur Funktionen Anzeige Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber unter Windows 7 64 Bit hat dies schon mal funktioniert. Bei Acer wird kein Tastaturtreiber abgeboten. Auch keine Software. Sollte daher eine Windows 7 Einstellung sein. Systemsteuerung Tastatur mal nachsehen.

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
Die Acer-Downloadseiten zu deinem Aspire-5553G weisen zu Win-7-64 auch eine Rubrik "Anwendung" auf.
Hast du auch von da alles geladen und installiert - oder interessiert dich z.B. der "LaunchManager" nicht?

Ich hatte den Launch Manager ja installiert gehabt. Habe ihn nochmal deinstalliert und reinstalliert - jetzt wird alles wie gehabt angezeigt. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hätte nicht gedacht dass es an der Installation des LaunchManagers liegt.


« Vista Pro in ChinesichHilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...