Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für Acer

Hallo!!

Ich habe mir einen Laptop gekauft, einen Acer Aspire5610Z mit Vista. Ich habe das Vista installiert, und hatte auch automatisch alle Treiber drauf. Aber weil mir das Vista nicht gepasst hat und faxen machte, habe ich den Laptop formatiert und xp drauf gemacht. Jetzt fehlen einige Treiber, wollte sie installiern, bekam aber keine Treiber CD mit. Also bin ich ins geschäft gegangen und sagte dass ic eine CD brauche. Sie sagten mir dass die Treiber auf der Festplatte sind und die nicht durchs formatieren gelöscht werden. Aber wo sind die genau?? Ich kann sie nicht finden.
Oder kann mir jemand einen ink geben wo ich die Treiber runterladen kannn??

Vielen, vielen Dank



Antworten zu Treiber für Acer:

Na so etwas habe ich ja noch nie gehört, lass dir keinen Müll von denen erzählen.

gib uns mal bitte die komplette und genaue bezeichnung deines leppies und dann schauen mir mal weiter.....

 

Ich habe einen Acer Aspire 5610Z mit Win. XP Prof. sp2 als Betriebssystem. Mir fehlt der
Ethernet
Controller
Ethernet Controller
PCI Device
PCI Flash- Speicher
PCI Flash- Speicher
PCI Flash- Speicher
SM-Bus-Controller
Videocontroller
Videocontroller (VGA kompatibel)

Brauchts sonst noch Angaben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine sis hat au einen acer leppi, die HD ist in 2 teile aufgeteilt, auf der 2 ist ein backup mit Vista und treibern drauf, also auch keine cd, man wird beim ersten start vom leppi gefragt, ob man eine CD mit vista und treibern brennen will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5610.html

auf der HP von Acer, kannst dir die treiber runterladen

@SanMarius

Ja, das hat er schon gefragt, hab ich aber nicht gemacht, weil ich dachte ich habe eine Treiber CD mit bekommen.

@SanMarius

Danke für den Link, aber wo muss ich jetzt klicken dass ich die Treiber runterladen kann, ich verstehe diese Seite nicht...  :-[

hier gehts etwas einfacher.

@Luke001

Ist das nicht der falsche?? Da steht Acer Aspire E560 ich habe aber einen 5610Z

Und beim Link von SanMarius bekomm ich ur Bios Treiber und so, wo bekom ich diese Treiber her:

Zitat
Ethernet Controller
PCI Device
PCI Flash- Speicher
PCI Flash- Speicher
PCI Flash- Speicher
SM-Bus-Controller
Videocontroller
Videocontroller (VGA kompatibel)  

sorry korrektur hast recht hab mich vertippt, , link kommt gleich nochmal,, sooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy
  

« Letzte Änderung: 14.04.07, 13:38:28 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du muss in der erstenauswahlmenü, wo driver steht, die sachen auswählen, ethernet controller ist der Lan driver und videocontroller ist der VGA Driver und PCI FLash ist der CardReader

Aso, sry, hab ich nicht gesehen  :-[

Ich versuchs mal, danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!

also der link von san marino ist schon vollkommen der richtig, sorry nochmal das ich den falschen gegeben habe.

wenn du nicht genau weißt welchen, dann ladt dir erst mal die lan treiber runter (unten die drei) und dann siehst du ja welcher funzt. probieren geht über studieren.

wenn du dann deine internet verbindung hast, kannst du dir die restlichen, über den gerätemanager und dort über aktualisieren installieren.

nachtrag: ups da war ich wohl zu schnell beim klicken ;D

@Luke001

Brauchst dich nicht entschuldigen...

Danke für deinen Tipp!!


« WMV DATEI ??? wenn ich eine cd abspiele unterbricht unregelmässig die wiedergabe kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!