Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Acer BT-900

Moin Leute.

Kann mir jemand einen Link zum Treiberdownload für den Bluetooth Dongle geben? Ich verwende W2k. Bisher habe ich vergeblich gesucht. Kann es sein, dass der Treiber absichtlich verborgen wird? Wer iat für den Support zuständig? Acer oder Widcomm?

Vielen Dank im Voraus........Martin.



Antworten zu Treiber für Acer BT-900:

Etwa dieser hier:

http://support.acer-euro.com/drivers/communication/usb_bluetooth.html

 ??? ???

20sek gegoogelt...

Zitat Acer

 

Zitat
There is no updated driver available. Please use the driver shipped with your Bluetooth Adapter.
Note: You can contact us if you have lost your driver CD.

Kein Treiber verfügbar, falls du die CD verloren hast, kann man Acer kontaltieren..

LG

Noch was: Hab gehört, dass du beim Kontaktieren (Seriennummer angeben) nen Passwortgeschützten Downloadlink bekommst...

LG 

EDIT:

Hier der Linkzur Anfrage:

http://support.acer-euro.com/request/special/bt_drv_de.html

« Letzte Änderung: 02.05.07, 18:24:48 von Dark_Dog »

Moin.

Da war ich auch schon. Aber das BT-900 ist nicht in der Liste der Treiber aufgeführt.

Bis dann......Martin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.05.07, 18:36:38 von DD »

Moin.
Der Link will nicht. Hast du einen anderen?

Danke.........Martin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht der Link. :)

Moin.
Jetzt funktioniert er auch bei mir.
Vielen Dank aus Hamburg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint wohl bei Acer momentan Probleme mit dem Server zu geben ???

Hallo.
Habe keine Zeit mehr. Den Treiiber werde ich später installieren. Wo hast du fen gefunden?

Bis dann.........M-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du fen gefunden?
Bei Acer (siehe Link) :)

« scuhe video programmwie schreibe ich in word im querformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...