Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer wirft alles aus

Hallo seit zwei Wochen tritt folgendes problem auf:

Beim spielen oder starten eines Spiels wirft der Computer Maus/Tastatur/Monitor aus, er selber läuft noch jedoch ist er nicht bedien bar.

Win 7 ultimate 64 bit
Nvidia gtx 560 ti
Octal Core AMD FX-8210, 4000 MHz
ASRock 970 Extreme4 motherboard



Antworten zu Computer wirft alles aus:

versuch mal ein bios reset

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Beim spielen oder starten eines Spiels wirft der Computer Maus/Tastatur/Monitor aus, er selber läuft noch jedoch ist er nicht bedien bar.
Kann es nicht sein, dass nur der Monitor ausgeschaltet wird, da die Umschaltung der Grafikkarte nicht funktioniert? maus und Tastatur sind noch OK aber eben nicht sichtbar.
Versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles noch OK war. Hast du an der Grafikkarte hherumexperimentiert? Neue Treiber installiert? Muss ja was getan worden sein.
Ausserdem Hilfe Postings sollten in etwa so verfasst werden.
http://www.richtig-posten.info/

Neh, also an nen BIOS Reset trau ich mich nicht herran und es ist nicht nur der Monitor, die Maus sowie Tastatur sowie das USB headset fliegen alle raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal erklärem wo und wie diese Geräte "rausfliegen". Doch nicht etwa beim Fenster? ;D
Wie willst du erkennen, das die maus und etc nicht funktionieren, wenn du kein Bild mehr hast.Beim Headset OK, hast keinen Ton mehr. Da kann sich aber das gesamte System aufgehangen haben. Nur die Lüfter funktionieren noch.
Den Link nicht geöffnet? Beschreibe doch dein Problem verständlicher. Welches Game bewirkt den Absturz? Alle anderen Anwendungen funktionieren?
Sind im Gerätemanager gelbe Zeichen ersichtlich? Was wurde neu installiert vor dem Problem, oder herumexperimentiert?
Musst schon ausführlicher werden.

Also, es passiert bei 2 Games ( bis jetzt ) WoW und Battlefield Play 4 Free, jedoch kann ich das Spiel GTA:SA Online durch spielen da passiert nischts..ehm also die Maus und Tastatur haben LED's bei mir also das maurad leuchtet sowie das display und die tasten des Keyboards.. wenn ich jedoch diese beiden rein und raus stecke funktionieren diese wieder, der monitor bleibt dunkel und sucht nach einem Anschluss.
Habe mir mal die MSInfo datei angeschaut, es liegt wohl an LiveKernelEvent was auch immer das ist.Hier mal einer der vielen ERROR Messages.


Windows Error Reporting   Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: LiveKernelEvent
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: 
P2: 
P3: 
P4: 
P5: 
P6: 
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
C:\Windows\LiveKernelReports\WATCHDOG\WD-20140121-1622.dmp
C:\Windows\Temp\WER-3950116-0.sysdata.xml
C:\Windows\Temp\WER76C5.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_0_0_cab_09ec76d5

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: d8d1842a-82af-11e3-966a-bc5ff4351e77
Berichtstatus: 0   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Watch Dog ist der Zeitgeber, die anderen kann alles mögliche sein.
Mein Vorschlag, neu Installation und alle orginal Treiber des Hardwareherstellers installieren- du kannst aber auch
Malwarebytes durchlaufen lassen, Virenscann durchführen.
Dein Problem liegt aber vermutlich in und an der Hardware. Falsche Treiber installiert, oder falsche Einstellung. Festplatte auf Fehler überprüfen.


« Werbe-Virus?Update auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...