Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp fährt nicht hoch

hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen  ???
wenn ich meinen pc anmache fährt er nicht hoch, ich muß ihn dann am startknopf aus machen und neu starten--komischer weise klappt es FAST immer beim 2ten mal(ohne fehlermeldung).woran kann das liegen?? kennt jemand dieses problem und kann mir helfen???

lg engel-07



Antworten zu Win XP: win xp fährt nicht hoch:

Ich kenn das problem auch, aber leider hab ich auch überhaupt kein ahnung, was da der fehler sein könnte. wenn ich manchmal meinen rechner einschalte passiert einfach nix weiter, nur der lüfter des netzteiles scheint sich zu drehen aber der Monitor bekommt kein Singal von der Grafikkarte. ich drück dann reset und alles geht, als wäre nichts gewesen.

danke für deine antwort,
 bei mir ist es genauso  :'( !!! ich hoffe das UNS doch noch jemand helfen kann. also ciao,danke machs gut.

gruß engel-07

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist es möglich, dass ihr den Startknopf etwas zu vorsichtig drückt?
(Oder mal länger draufbleiben)
Mir ist das manchmal so gegangen. Sonst solltet Ihr mal eueren Händler darnach fragen.

« Letzte Änderung: 24.09.04, 23:40:49 von rolwei »

 ??? Windows XP und seine Problemchen  ;) ich habe eventuell eine erklärung: es könnte sein das euer netzteil im pc zu schwach ist und nur 300watt leistet somit kann es passieren das die stromversorgung für die hardwarekomponenten nicht ausreichend ist ...is eine möglichkeit ...es gibt aber noch etliche weitere fehlermöglichkeiten


« Win XP: Google-Suche funktioniert nicht mehrWin XP: IP-Nummer für eine Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...