Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pixel "einfärben"

Guten Tag  :)

Ist es möglich, auf Windows 8 einen Pixel zu "färben"? Ich möchte, dass in der Mitte des Bildschirms ein kleiner Punkt ist, welcher permanent im Vordergrund zu sehen ist (also dass man den Punkt immer sieht, egal welche Programme man benutzt). Ich brauche den Punkt als Orientierungshilfe bei Spielen. Bisher hab ich versucht, mit einem Kleber einen Punkt auf den Bildschirm zu kleben, aber das sieht bescheuert aus und es ist schwer, einen kleinen Punkt zu schnippsen.  :(

Ich hoffe, es kennt jemand einen Weg oder ein bestimmtes Programm, bei dem man Einstellungen machen kann wie ein HUD oder so...

Danke schonmal für eure Antworten

Stereomarci



Antworten zu Pixel "einfärben":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke genau sowas hab ich gesucht  :D Aber leider ist es nur für den Desktop gedacht  :(

Zitat von: Stereomarci
Aber leider ist es nur für den Desktop gedacht  :(

Wie meinst du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann das Programm nicht für ein Spiel verwenden, nur für Bearbeitungs-/ Animationsprogramme.

Vielleicht hilft dir dann das hier weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm nein das ist auch nicht das, was ich suche  :( Egal wahrscheinlich gibts das nicht, was ich meine. Danke für deine Hilfe


« ich bin administrator und ich kann keine egal welche prgramme deinstalMein PC friert Regelmäsig Ich kann nurnoch die Maus Bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

Pixel
Abkürzung für Picture element, der einzelne Bildpunkt auf dem Monitor. Pixel werden meist mit "px" abgekürzt, zum Beispiel 800 x 600 px. Die Farbe besteht ...