Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Starten

Problem beim Starten

C:/User/Susanne/AppData/Lokal/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll

Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden....

Versuche schon stunden, die Foren und Ratschläge, habe gerade eine TuneUp Utilities Wartung gemacht, keine Fehler auf getreten....
Bin leider kein Fachmann, aber kriege es nicht gebacken...hat jemand einen Rat, für Nicht-Fachmänner, bin nur eine PC-Hausfrau....lach

Hoffe auf Hilfe,
vielen Dank

Gruß Susanne

« Letzte Änderung: 30.06.14, 16:03:33 von susanne »


Antworten zu Fehlermeldung beim Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu helfen, wenn keine PC Kenntnisse vorhanden sind.
Dieses Ding ist ein Malwareprodukt der Firma Conduit.
Du kannst es mit Malwarebytes versuchen.
Oder lies mal hier
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/69161-backgroundcontainer-deinstalliert.html
Edit: Ach ja und TuenUp solltest du als nicht Fachmann gar nicht verwenden, wenn dir ein gut funktionierendes System wichtig ist.
Die sogenannte "ein Klick Wartung" hat schon vielen das System zerschossen.
Hier noch Malwarebytes
http://de.malwarebytes.org/
Bei der Installation genau lesen und und nicht die Express Installation sondern Benutzerdefiniert wählen. Gut lesen und Häkchen bei angepriesenen Anwendungen entfernen. Am Schluß den Haken bei der Kaufversion Testen auch entfernen.

« Letzte Änderung: 30.06.14, 18:14:49 von Hannibal624 »

Danke, werde es morgen nochmal starten, bin jetzt ko.....grins, werde es wie angewiesen versuchen, vielen Dankn erstmal.
Gruß aus Flensburg

Hallo nochmal, mit Norten Power Eraser, zwei bösartige Sachen entfernt, aber leider immernoch die selbe Meldung :-(

Gruß aus Flensburg

DANKE, DANKE, DANKE................
habe es geschafft, Malwarebytes down geloadet..........
und ist wech.....super!!!!!!!!!!!!! :)

Vielen Vielen Dank, Ihr seit SUPER!!!!!

Susanne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das freut uns, dass wir wieder mal helfen konnten.
Danke für deine Rückmeldung. :D


« Mein PC friert Regelmäsig Ich kann nurnoch die Maus Bewegennotebook startet nur im abgesicherten modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...