Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche Taststaturbeschreibung Laptop Lenovo R60 ThinkPad

Hallo, ich habe günstig ein Laptop Lenovo R60 ThinkPad erstanden, mir fehlt aber eine Beschreibung über die Bedeutung der Tastatur und das in Deutsch. Kann Jemand einen Hinweis geben ?



Antworten zu Ich suche Taststaturbeschreibung Laptop Lenovo R60 ThinkPad:

Kannst du mal bitte schildern, wo da dein Problem liegt. Was genau funktioniert nicht bzw. was soll anders sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ThinkPad®R60 Service und Fehlerbehebung
Deutschsprachiges Handbuch:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/42t8011.pdf
Setup-Handbuch (2 Seiten de):
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/42t7983.pdf


« Blescreen, Screen-Freeze, was tun? :(Winz 64 Bit installieren key aber von 32 bit benutzen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...