Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach t-online 5.0 software funktioniert mein pc nicht

Hallo!Ich habe seit 3 tagen ein dsl anschluss aber das ich den nicht richtig nutzen kann und ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Seit dem ich die Software von T-Online installiert habe ist mein pc zu 50% langsamer geworden manche programme reagieren noch nicht mal und wenn ich länger als 20 minuten den pc anlasse kann ich den nicht Runterfahren und das bild friert :'( meine frage, ist das ein Hardware problem oder liegt das an der software ?Nach viren und spyware habe ich auch schon gescannt .Ich bin langsam an zweifeln :-\
BITTE helft mir!!!!!



Antworten zu Win XP: Nach t-online 5.0 software funktioniert mein pc nicht:

Erstmal T-Online-Software deinstallieren und sehen, ob's besser läuft.
Dann überlegen, ob Du die Software wirklich brauchst.

ned divine hat recht , die Software hab ich bei Freunden überall rausgeschmissen . GGf , wenn sie nich darauf verzichten wollten , hab ich die alte V4 genommen.
Lass dich im Bekanntenkreis mal beraten , wie die Direktwahl (DFÜ) geht !!

« Letzte Änderung: 24.09.04, 15:30:55 von hckroll »

Hallo Danke für dein tip aber wie soll ich dann ohne die sofware ins internet über dfü habe ich versucht aber da bekomme ich fehlermeldungen

Gib uns ne chance : welcher Pc , welche LAN Hard / Software Netzwerk oder Wlan ... Ich bin KEIN Experte , aber die Anderen brauchen das auch . Und was ist mit der Herstellerhotline (LAN) ??


« Win XP: Absturz bei BegrüßungsbildschirmWin98: Startprobleme - Invalid system disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...