Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Windows 7 Updates

Guten Tag, alle miteinander! :)

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich keine updates mehr ziehen.

Mein Windows 7 ist original mit Key und ich konnte bisher immer fehlerfrei updates herunterladen & installieren.

Nun gut, ich habe eine neue Festplatte verbaut und das System darauf installiert.
Denke aber nicht das es an der Festplatte liegt wobei, ich sagen muss, dass es eine Erstinstallation meines Systems ist.
___________________________________
Ich kriege immer die Meldung..

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten.
____________________________________

Ich habe den PC neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.
Daher bitte ich um Hilfe..

lg Marcel :)



Antworten zu Ihre Frage: Windows 7 Updates:

Rate das Update Pack für deine 32 oder 64bit Version Stand August direkt downloaden zu installieren.

http://winfuture.de/UpdatePack

Win7 Updates sind mittlerweile so viele, das dies nervtötend ist von Microsoft über Netz noch zu installieren.

Dein Problem kannst Du auch automatisch mit FixIt beheben lassen,oder folgst der manuellen Beschreibung.

http://support.microsoft.com/kb/2730071/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für diese schnelle und hilfreiche Antwort! :)

Nun habe ich es behoben indem ich einfach nur  ServicePack 1 (SP1) hab installiert. Seitdem zeigt er mir auch wieder Updates an.

Eig. hätte ich selbst auch darauf kommen müssen, aber hatte in anderen Foren gelesen gehabt, dass man wohl oder übel Formatieren müsse..Aber gut das ich diesen Schritt nicht befolgt habe.

Noch einmal danke für alles! :)
 

Hallo,
ich habe da irgendetwas versehentlich gelöscht.
Die Symbole auf dem Desktop sind nur noch blutleer bzw weiss,anstatt mit Farbe fefüllt, sprich lassen sich nicht aufrufen, die Programme.
Es erscheint nur noch ein Buchstabensalat. Fehlende bitmapdatei.
Es nützt auch nix irgendwas runterzuladen,da wenn die Datei geöffnet werden soll, wieder der besagte Buchstabensalat erscheint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausserdem warum hängst du dich in einen Thread rein, welcher mit deinem Problem gar nichts gemein hat?

Zitat
ich habe da irgendetwas versehentlich gelöscht.
Und wir sollen nun eraten was du gelöscht hast?
Mache eine Systemwiederherstellung auf Tag bevor du gelöscht hast.
« Letzte Änderung: 14.08.14, 20:47:44 von Hannibal624 »

funkt net ...buchstabensalat

wer von uns beiden ist denn der pc-prof.

verfluchte Technik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin kein Profi, kann auch nur helfen wenn genaue Angaben zum Problem gemacht werden. Diese Fehlen leider.
Daher mein Tip; installiere dein System neu.
Viel Spass noch.


« Win XP - Pc läuft langsamer, Sound ruckelt und kratzt - Hardwareproblem?Nur Skype geht, kein IE und Firefox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...