Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/

Habe bei mir entsprechende Zugriffe von Programmen auf Kamera unterbunden .

ich hab die den zugriff mittels den einstellungen der website verboten - leutet dennoch wenn ich beide programme öffe -.-

und mittels zoom werden die bedienelemente nicht größer - alles andere schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich, dass ich hier wo auf der Leitung stehe. Welche Bedienelemente sind gemeint? In der Taskleiste? Oder im YT Bild?

ich meine das play/pause symbol im video selbst. also die ganzen dinger. vollbild...auflösung...diesen balken wo man vorspulen kann. all das ist in der relation zu allem anderen winzig und wird auch mit zoom nicht größer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst also die Schriften in der Leiste bei den YT Videos? Nun diese lassen sich meines Wissens nicht verändern. Hängen mit der Auflösung des Bidschirmes zusammen.

ok...ich schau das ich da etwas mit der auflösung rumspiele.

danke!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine Frage:
Was stört dich, dass bei den Videos die Leiste so klein ausgegeben wird?
Wenn bei allen anderen Anwendungen die Schrift in der Maske und im Kopf der Maske OK ist, belasse es doch. ICH habe mich daran noch nie gestört.
Bei neuem Geräten ist es eben der Fall. Wenn ich eine HD Auflösung haben will habe ich eben ein gutes Bild mit kleiner Leiste.
Gehst du auf eine Auflösung von 800x600 hast du vermutlich eine größere Schrift und Leiste aber ein schlechtes Bild.
Ich hoffe wir sprechen tatsächlich von ein und dem selben Tatbestand.

ja...stört mich  ;D ist halt ein tick den ich mir jetzt in den kopf gesetzt hab hinzukriegen ^^

ich habs mit der auflösung nicht hingekriegt. ABER ich habs mit chrome probiert. in google chrome ist es "normal" - also größer. unter firefox ist es um einiges kleiner.

also da stimmt irgendwas mit firefox nicht...oder?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke nicht, kann es aber nicht sagen. Fakt ist, bei Google Chrome ist der Flashplayer integriert. Möglich, dass hier Google auch was verändert hat.

ok. danke.

nur mal so ein beispielbild. gleiche zoomgröße, gleiches video, gleiche seite und alles...aber unterschiedlicher balken unten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gleiche zoomgröße, gleiches video, gleiche seite und alles...aber unterschiedlicher balken unten.
Was einfach an der unterschiedlichen Interpretation/Umsetzung des gesamten Seitenquelltextets durch den jeweiligen Browsers liegt. Das kann eine Leerezeile im Quelltext sein die der eine Browser ignoriert, der andere Browser als Zeilenumbruch interpretiert. Das ist einfach so und liegt an der "Browserprogrammierung". Wenn Du noch 3 weitere Browser installieren würdest, werden vermutlich noch 3 unterschiedliche Ansichten dabei herauskommen. Daran ist nichts zu ändern, das liegt nicht in Deiner Macht.

 
Zitat
also da stimmt irgendwas mit firefox nicht...oder?
oder mit Chrome. Was war zuerst da, Huhn oder Ei...??
« Letzte Änderung: 27.08.14, 19:51:51 von PWT »

ok. dann leb ich wohl oder übel damit  ;D

danke für eure hilfe leute!

Hallo,
ich weiß, komme mit meinem Beitrag zu spät.
Aber vielleicht ist folgende Info für spätere Leser noch sinnvoll:
Ich habe mir vor kurzem selber ein Lenovo-Notebook zugelegt und hatte das gleiche Problem mit der Webcam:
Sobald ich ein PDF mit dem Adobe Reader geöffnet habe, war die Webcam aktiviert!
Das Problem bei mir war das seitens Lenovo vorinstallierte "Gesture Control". Hier war Adobe als zugelassenes Programm aktiviert. Die Kamera beobachtet dann Handgesten, damit man damit in den Adobe Seiten blättern kann (oder so). Einfach in den Einstellungen der Gesture Control den Haken wegnehmen. Ich habe außerdem das On-Screen-Feedback deaktiviert und den automatischen Start mit Windows, weil ich den Mist nicht brauche.
Das Gesture Control findet man im Systray (also rechts unten in der Taskleiste), alternativ unter den Apps.
Fazit: Also zum Glück nix Virus oder so.
Hoffe, das mag noch dem einen oder anderen helfen...


« Laptop Problem - Startet nicht (Asus)netbook startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...