Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Energiesparmodus

hi all ich habe folgendes Problem (win 7 64 bit )
ich habe mir einen neuen pc gekauft installiert updates gemacht usw
der pc hat problemlos geklappt und ist auch wie gewünscht über nacht nach 2 stunden in den energiesparmopdus gekommen
meine frau hat dann die stormleiste ausgeschalten wärend der pc im energiesparmodus war
jetzt wollte ich den pc heute wieder einschalten da kommt ein Bildschirm wo ich zwischen 2 punkten wählen kann
leider kann ich die nicht beschreiben irgendwas wie ohne systemwiederherstellungspunkt und/oder mit systemwiederherstellung
weiter steht dort man soll mit den Pfeiltasten an der Tastatur auswählen
leider funktioniert die Tastatur Steuerung in diesem schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift garnicht (usb Tastatur) dann habe ich meine alte Tastatur eingesteckt (ka ps2 glaube ich heißt der lila Steckplatz) leider geht diese Tastatur auch ned ins bios komme ich auch ned was kann ich denn machen das mein pc wieder geht
win cd rein und das System reppen geht auch ned
ich weiß nicht mehr weiter



Antworten zu Energiesparmodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte neu mit öfters gedrückter Taste F8 und versuche in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dann dort die als zuletzt funktionierende Konfiguration anklicken.

wie gesagt meine Tastatur geht nicht :D egal ob usb oder ps2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie gesagt meine Tastatur geht nicht :D egal ob usb oder ps2
uppps, ja....Tastaturen funzen nicht.

Kannst Du die Bildschirmtastatur anklicken ?:

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=89
« Letzte Änderung: 24.08.14, 21:29:02 von A K »

ich komm ned ma ins win rein wie gesagt beim booten schwarzer hintergrund weiße schrift


« Ihre Frage:snagit Installation korrekt beendenWindows Search »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...