Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Shortcut total vergrößert: Word, Excel, Powerpoint

Hallo!
Habe mir während ich in WORD gearbeitet habe mir mit einem Shortcut die Darstellung von WORD, PP, Excel total vergrößert.

In der Systemsteuerung/Anzeige steht klein, die Lupe steht auf 100%. Eigentlich alles normal. Was ist passiert?

Wie kann ich die Anwendungen und die
Schriftgröße der Dateien auf dem Bildschirm wieder verkleinern?
Vielen Dank für die Hilfen, Anne



Antworten zu nach Shortcut total vergrößert: Word, Excel, Powerpoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Anne!

Meinst du die Shortcuts auf deinem Desktop?


Dann klicke auf eine freie Fläche auf dem Desktop, halte STRG gedrückt und scrolle nach unten.


Gruß!

Wenn es nur um die Office-Programme geht, sollte bei einem geöffneten Programm (z.B. Word) in der menüleiste das register "Ansicht" benutzt werden und da unter der Option "Zoom" (mit dem Lupe-Icon) die veränderte Einstellung wieder auf "Zoommodus 100%" ausreichend sein, das Programmfenster "im Original" zu sehen.

Mein Vorschlag ist nicht notwendigerweise zu befolgen, wenn der Lösungsweg von Slider bereits die Rückstellung bewirkt hat.


« Kartenfehler der Speicherkarte Daten verloren ? netsend Ersatz im Firmennetz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...