Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt unreglmäßig hoch, bitte um hilfe !!!!!!!

Hallo zusammen mein Pc ist ein Fujtsu simens Esprimo P7935 mit win7 home premium.
Ich habe manchmal das Problem das er nicht direkt hochfährt, das heißt ich muss öfters reset drücken und nach 4-5 mal fährt er dann hoch.
Es stehen folgendes auf schwarzen Bildschirm:

Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU E8500 @3.16 GHz
1 Processors Detected, Cores per Processor = 2

TPM (Security Chip) enabled
3773M System RAM Passed
6144 KB L2 Cache
System BIOS shadowed
Video Bios Shadowed

Ich bitte euch um eure Hilfe, weil es echt nervt wenn man den pc an macht und nicht weiß ob er jetzt hoch fährt oder nicht.

Vielen dank im vorraus.



Antworten zu Pc fährt unreglmäßig hoch, bitte um hilfe !!!!!!!:

Dann stell den schattierten RAM im Bios mal ab,obs was bringt.

Nicht nur den schattierten bzw. ausgeblendeten RAM anzeigen lassen (in soweit der sich überhaupt "schattieren" oder ausblenden läßt, wozu auch), sondern den vollständigen Post vom BIOS (Videobild des Bios deaktiviert lassen, das ist das Herstellerlogo des Mainboards, das an Stelle des Posts eingeblendet wird) Im Post dann lesen, denn dort steht drinn, warum das System anhält und nicht hochfährt.  ;) 

Danke erstmal das ihr mir helfen wollt !!!

Aber ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung wo von ihr redet und wie man das überhaupt macht.
Wäre aber echt dankbar für weitere Unterstützung !!!


« MS Snipping Tool verschwunden?Bild mit Kamera aufgenommen, wie per Mail weiter leiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!