Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows start verändert

Hallo.
Mein Laptop hat Windows acht drauf nun wollte jemand das Windows sieben drauf installieren wurde aber nicht beendet nun steht immer beim starten des Laptops zwei Optionen.
Windows Setup und Windows 8.1 starten.
Wie bekomme ich das Problem weg so das mein Laptop wie ursprünglich, wieder ganz normal starten ohne diese Meldung bzw. Auswahl zu treffen.



Antworten zu Windows start verändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Start und bei Ausführen msconfig eingeben.

Reiter: Start
Dort das fehlerhafte Betriebssystem markieren und löschen.

Somit heißt das nun für mich windows starten mit eingabeauforderung und dort dann "msconfig" eingeben. sehe ich das soweit richtig.....
und dann die dateien von win 7 markieren und löschen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

nein, Windows normal starten.

Links unten auf Start und in das Feld Ausführen msconfig eingeben.

Super und Danke für die Antwort hat ohne probleme geklappt und das Problem hat sich nun auch wieder erledigt.

Vielen Dank!


« Lappy startet nur noch im abgesicherten ModusMS Snipping Tool verschwunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!