Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

fehlermeldung

Hallo, ich habe eine komische Fehlermeldung wenn ich den pc hoochfahre, mmloaddrv: Einsprungspunkt nicht gefunden: der prozedureinsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in  der DLL !MSVCR110.dll" nicht gefunden.  Was ist das und wie bkeommm ich das wieder weg?

Danke schonmal im vorraus!



Antworten zu fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da liegt eine beschädigte oder fehlende dll.Datei vor.

Hier kannst Du die fehlende Datei nachladen:

http://de.dll-files.com/msvcr110.dll.html

Auf "Zip-Datei Herunterladen" anklicken.
Den "Fixer" benötigst Du nicht. Die Datei dann in:
C:\WINDOWS\system32 reinkopieren.
Wenn du ein 64 Bit-System hast ins SysWow64 reinkopieren.

Super vielen Dank, hoffe es kommt jetzt nicht mehr! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache, wenn es nun funzt.
Danke für die Rückmeldung.

Vor dem Doenload von Fremddateien (*.dll-s) - erst mal auf der eigenen Festplatte suchen ob die dll-Datei noch vorhanden ist! (Ist meist mehrfach)

Im Windows-Explorer über "Organisieren" - "Ordner- und Suchoptionen" - "Ansicht"
die (meist) ausgeblendeten "Geschützten Systemdateien" einblenden lassen und zusätzlich eine Markierung setzen bei:
"Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"

im Anschluß Suche auf Laufwerk C: durchführen nach der dll-Datei suchen - kopiere die Datei von da nach C:\Windows\system32
Wenn die Frage auftaucht: "vorhandene Datei ersetzen?" - dann lag es höchstwahrscheinlich gar nicht an einer fehlenden Datei.
Evtl. muß dann nach Malware gescannt werden, die sich mit solchem Dateinamen eingeschlichen hat.


« partitionierentastatur spinnt total , hat sich umgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!