Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon erwähnt, ohne "vor Ort" vor dem PC zu sitzen, fällt mir leider auch nichts mehr ein, was dir weiterhelfen könnte. Dieses Problem muss wohl vor Ort gelöst werden.

Hallo  hab es jetzt mit WIN 8 versucht , lief bis 9 % dann kam die Meldung Bad Pool Header. Da der Monitor verpixelt war hab ich jetzt nochmal die Grafikkarte ausgetauscht und werde vor dem nächsten Installations Versuch die Festplatte nochmal Formatierten. Hat jemand  schon erfahrung mit dieser Meldung gemacht ? gr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Meldung kann verschieden Ursachen haben. Steht noch irgend ein  Hinweis? hat meist mit Treiberproblemen zu tun. Nur, dass dies schon bei der Installation ausgegeben wird? Dann dürfte eine Bios-Einstellung nicht richtig gesetzt sein. Datum? Bios-Virenwächter, wenn vorhanden deaktivieren.

 könnte es evl sein das Avira das Problem verursacht das hatte ich auf die xp version draufgezogen und die 8 installation ohne formatieren der Festplatte gestartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
könnte es evl sein das Avira das Problem verursacht das hatte ich auf die xp version draufgezogen und die 8 installation ohne formatieren der Festplatte gestartet
Ich denke, habe es schon erwähnt, lasse dir von einem Kunpel welcher sich GUT auskennt vor Ort helfen.
Ob nun ein system bereits installiert ist oder nicht, wenn mit der Installations DVD ab Vista, der PC gestartet wird, kommtman zu einem Punkt, wo man die Partition bzw festplatte aussuchen kann auf welche installiert werden soll. Hier gibt es auch die Option, Löschen, Neue erstellen usw. Dies sollte eben durchgeführt werden.
 Tut mir leid, aber mehr kann ich wirklch nicht tun, ohne selber vor dem PC zu sitzen.
Viel Spass noch.

Hallo hab win 7 von meinem läppi mit einem klon programm auf eine externe festplatte gezogen und diese dann in den medion rechner eingebaut. hat soweit funktioniert aber nach installieren der treiber hangt es sich im startbildschirm auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hallo hab win 7 von meinem läppi mit einem klon programm auf eine externe festplatte gezogen und diese dann in den medion rechner eingebaut.
Und dies kann in den meisten Fällen nicht funktionieren, da eben dein unbekannter Lappi und der Medion andere Voraussetzungen haben.
Am Medion ein neutrales Windows 7 installieren, dann die Treiber von Medion installieren. Wenn die hardware OK ist sollte das Ding dann funktionieren.
Mache es so, alles andere ist Murks und Zeitverschwendung.

Jetzt  hat er mir in der reparaturkonsole folgendes angezeigt :boot selection failed because a required device is inaccesible. Status OxcOOOOOOe.. ??

Stopfehlermeldungen - Erklärungen dazu:
www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm


boot selection failed because a required device is inaccesible.
bedeutet:
Boot-Auswahl fehlgeschlagen weil auf ein benötigtes Gerät nicht zugegriffen werden kann.

Hat denn dein Klone-Programm auch die Startpartition (Prtition ohne Laufwerksbuchstaben) mit dem Bootmanager auf die neue HDD geklont?
z.B. Acronis-True-Image ist dazu in der Lage
außerdem: List of disk cloning software
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_disk_cloning_software

« Fujitsu Siemens Amilo Laptop Bluescreen nach Windows Logo (Abgesicherter Modus funktioniert)Windows Explorer funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...