Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Amilo Laptop Bluescreen nach Windows Logo (Abgesicherter Modus funktioniert)

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar mein Laptop (Fujitsu Siemens Amilo,Win7 Ultimate) bekommt nach dem Windows Logo beim start einen Bluescreen und startet dann neu,manchmal ist der Bildschirm nach dem start 'bunt' und manchmal nicht. Wenn ich den Laptop im abgesichertem Modus (mit Netzwerkaufforderung) starte funktioniert alles und ich bekomme keinen Bluescreen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Wäre nett wenn mir das jemand so erklären könnte das ich das auch verstehe, bin jetzt nicht der Computer Experte was sowas angeht  ;D
MfG



Antworten zu Fujitsu Siemens Amilo Laptop Bluescreen nach Windows Logo (Abgesicherter Modus funktioniert):

.....und was steht im Bluescreen? Grafikkartentreiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.directupload.net/file/d/3826/wq2sz5fy_jpg.htm

Hab mal ein Foto davon gemacht,hoffe das kann weiter helfen :)

Ati-Treiber atikmdag.sys verursacht Fehler-Melung – die Lösung
http://praxistipps.chip.de/atikmdag-sys-bluescreen-das-koennen-sie-tun_32254
Vielleicht auf diesem Wege zum Erfolg?


« Nach Abbruch der Updateinstallation ist nichts wie vorher!!Problem bei der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...