Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein download mehr möglich

Mein computer kann leider keine Dateien mehr downloaden. Er hält alle bei 99 Prozent an und man kann sie nicht mehr fortsetzen. Es is t egal welchen Internet Browser ich benutze, es geht mjt keinem. Außerdem habe ich einen systemintigritäts-check gemacht, mit dem Ergebnis, dass nicht beheizbare Fehler gefunden wurden.



Antworten zu kein download mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bei anderen Usern schon vorgekommen, dass sich etwas eingenistet hat.

Führe zuerst mal dies durch, ebventl. auf einen Stick vom anderen PC downloaden:

Toolbars und Adware entfernen

Nutzt das Nichts, dann downloade Dir mal auf anderen PC auf einen Stick
Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Anleitung Malewarebytes

 

Zitat
mit dem Ergebnis, dass nicht beheizbare Fehler gefunden wurden.
Besser wäre es, Du würdest das Problem korrekt schildern.  ;)
Sieh doch mal in die Ereignisanzeige, vielleicht findest Du da Hinweise zu auftretenden Fehlern.

Vielen Dank für die schnellen Antworten,

Das Problem hat sich von selbst gelöst aber ich weiß nicht warum. Ich habe zum Test noch einen systemintigritäts-check gemacht und die Fehler sind immer noch da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem hat sich von selbst gelöst aber....
.....und die Fehler sind immer noch da.
  [???]

wie sollen wir das nun verstehen ?
Alles o.k. oder Fehler noch da oder wie ?  ::)

Es soll heißen,dass die Downloads wieder funktionieren aber die systemintigritätsfehler immer noch da sind ;D


« Frage zu Updates für IE 11Windows 7 Startet Programme nur noch in 32bit Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...