Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Satellite Pro C850-1DQ bootet nicht

Toshiba Satellite Pro C850-1DQ bootet nicht



Antworten zu Toshiba Satellite Pro C850-1DQ bootet nicht:

Du machst hier eine bemerkenswerte Beobachtung bekannt!
Falls das installierte System starten soll - Einschaltknopf drücken!

Andernfalls darfst du die Situation konkreter beschreiben wie es dazu kam, daß jetzt unlösbare Probleme auftreten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den Laptop gebraucht gekauft und dadurch das er nur zwei sprachen hatte Italienisch und Portugisisch bin zwar ins bios gekommen aber nun bootet er nicht und will immer das man das system neu startet aber es passiert garnichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was wurde im Bios verändert?
Portugisisch und Italienisch kannst du perfekt? Ansonsten würde ich dir anraten eine deutsche version zu deinem Key besorgen und Windows 7 neu zu installieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interessant wäre ja auch, ob es Beepcodes gibt, oder ob da überhaupt eine Platte drin ist? Wenn er immer neu bootet ist vielleicht was an der Hardware defekt. Aber ohne mehr Infos kann man da wirklich nicht weiterkommen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HAnnibal624 am bios hab ich nix geändert Ich kann zwar keine fremdsprachen aber der will ja auch nicht von cd oder usb booten hab echt das gefühl das was defekt ist.ich dank dir auf jeden fall für deine antwort. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich kann zwar keine fremdsprachen aber der will ja auch nicht von cd oder usb booten.
 
Welche Boot-Medien hast du versucht? Sind das auch Bootfähige Installations-Medien?
Kommst du nochins Bios, dann schreibe mal ob duauf der ersten Seite unter INFO oder so eine Festplatte und ein laufwerk eingetragen sind.
Ausserdem sollte,wenn das Toshiba Logo erschein durch drücken der Taste F12 das Bootmenü erscheinen. Welche Medien werden in diesem aufgelistet?
« Letzte Änderung: 16.12.14, 19:54:36 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo Hannibal624

Im Boot menü steht HDD/SSD   USB  ODD und LAN und keines funktioniert


« Kein Standby-Modus beim Zuklappen des LaptopsSoundkarte kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...