Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laden von Win7

Beim Laden von Windows 7 kommt oft nicht das richtige Bild, sondern ich erhalte 3 verschiedene Farben, die alles Überlagern. Wo kann der Fehler liegen? [love]
LG schwedenopa



Antworten zu Laden von Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Du drückst Dich leider sehr ungenau und knapp aus, da wird das Helfen schwer gemacht.
Mit welcher Hardware arbeitest Du (PC-Hersteller, Modell-Name, bei Eigenbau bitte Angabe der verbauten Teile).

Beim Laden von Windows 7 kommt oft nicht das richtige Bild, sondern ich erhalte 3 verschiedene Farben, die alles Überlagern....
Was verstehst du unter richtiges Bild ? Tritt das Bild-Phänomen nur beim Laden von Windows auf oder auch sonst während des Betriebes ? War das schon immer so, oder erst seit kurzem ? Hattest Du davor eine neue Software aufgespielt ?
Eine Lösungsmöglichkeit wäre z.B. das PC-System auf einen Zeitpunkt vor dem erstmaligen Erscheinen dieses Bildphänomens zurückzusetzen.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich win7 lade, erscheint manchmal nicht das richtige Bild, sondern ich bekomme ein Bild, was drei Bilder das normale Bild überspielt. Ich habe Win7 in Deutschland gekauft und mußte es über Telefon aktivieren. Es ist von Dell. Ich hatte vorher XP auf der Platte und habe es vorher gelöscht, befor ich Win7 aufgespielt habe.
LG. schwedenopa

Ist das Windows-7 nach der Installation auf die noch immer nicht genannte Hardware schon mal normal gestartet - bis der Desktop zu sehen war)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sondern ich bekomme ein Bild, was drei Bilder das normale Bild überspielt
Und um welche Bilder handelt es sich, welche das Desktop Bild überspielen?
Mache einen Screenshoot und setze das Bild hier rein.
Malware und Viren-Scanns schon durchgeführt?

« internetverbindunge-Mail- Adressen lassen sich nicht mehr anklicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...