Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Systeme

Hallo, habe ein Problem wie kann ich von CD starten wenn ich 2 Systeme drauf habe auf meinem computer und möchte Windows 7 drauf machen habe Windows XP und Windows 7 und möchte aber windows 7 neu drauf inhalieren

Danke im voraus für die schnelle Antwort



Antworten zu 2 Systeme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht solltest Du Dein Problem verständlicher beschreiben und auch die verwendete Hardware nennen (PC-Hersteller, Modell, eventuell Komponentenzusammenbau).
Wenn ich es recht verstehe, hast Du bereits 2 Betriebssysteme auf Deinem PC installiert, Windows XP und Win 7 . Ist das so korrekt ? Hast Du selbst die beiden Betriebssysteme installiert, dann solltest Du ja wissen, was zu tun ist.
Sind die Betriebssysteme auf 2 verschiedenen Festplatten installiert oder nur auf 2 Partitionen einer Festplatte ?
Und Du willst jetzt ein weiteres Windows 7 auf dem PC installieren, damit Du dann 3 Betriebsysteme laufen hast. Ist das so richtig ? 
Dann musst Du eine neue Partition erstellen, auf der Du Windows 7 neu installierst. Wie das geht, kannst Du hier hier nachlesen. Diese Partition bekommt dann einen neuen Laufwerksbuchstaben. Dann bootest Du die Windows 7 CD und installierst Windows 7 auf dem neuen Laufwerk.
Viel Glück !


« HTMNeuer PC - Schlechte Bildausdrucke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...