Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Hallo, habe schon seid einigen Jahren einen Packard Bell imedia Pc mit i5 Prozessor und Win7 home premium.
Seid einiger Zeit bekomme ich immer wieder mal einen Bluescreen: https://www.dropbox.com/s/pz3knd8ee8girzr/20141226_112253.jpg?dl=0

Ich werde aus dieser Meldung nicht schlau...
Hat jemand eine Ahnung an was es liegt?

Habe Win7 formatiert und neu aufgesetzt.
Bluescreen kommt immer noch.
Also wahrscheinlich liegt es an Hardware



Antworten zu Bluescreen:

Speichertest mal durchführen-MemTest, Speicher vermutlich defekt.

Habe die Speicherdiagnose von Windows durchgeführt, kein Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe keine neue Hardware installiert und am System kann es Theoretisch auch nicht liegen denn ich habe die win partitionen gelöscht, formatiert und win7 neu aufgesetzt


« Dualboot?a Disk read error occured »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...