Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'Missing operating System'

Hallo Leute,
ich hab gerade versucht meinen Computer auf werkeinstellungen ohne die Windows CD zurückzusetzen. Dann kam eine Meldung das der Vorgang abgebrochen wurde, und wenn ich meinen Computer jetzt starte erscheint "missing operating Systems". Wenn ich mit f11 ins Boot menü gehen bin ich dort echt überfordert und weiß nicht was ich Dortmund soll.
Hoffentlich hat jemand eine Idee :(
Ich bedanke mich jetzt schonmal
Mfg Jonah



Antworten zu 'Missing operating System':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sieht nicht gut aus. Keine Ahnung wie du auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast. Aber wenn dies Abgebrochen wurde, hast du nun kein System mehr auf der Festplatte, da dieses gelöscht wurde, oder deine Platte hat einen Schaden. Was war der Grund der neu Installation?
Im Bootmenü mit F11 werden dir auch nur die Bootbaren Medien angezeigt. Wenn du einen Eintrag wie "Wiederherstellung" oder "Recovery" findest betätige diesen. Mit dieser Option sollte das System auf der Festplatte wiederhergestellt werden.
Sollt aber keine Festplatte aufscheinen, dann hat sich diese vermutlich verabschiedet.

Wenn ich f11 drücke wird mir meine hdd und meine Ssd angezeigt auf der ssd war mein Betriebssystem. Was soll ich dann tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch einmal laut Handbuch die Option für die Werkseinstellung aufrufen.
Mehr kann ich nicht raten, da du weder deinen PC noch das verwendete Betriebsystem vorgestellt hast.


« Probleme - Adobe Premiere ProBrauch ich den SQL server für meinen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...