Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet nicht mehr und start wiederholt sich ständig!!!

Guten Tag,

Habe einen Toshiba laptop und wollte ein paar sachen aus dem autostart entfernen jetzt aber hab ich das problem das mein lapi nicht mehr bootet, es geht bis zum windows logo dann startet er wieder neu.



Antworten zu Windows 7 startet nicht mehr und start wiederholt sich ständig!!!:

Versuch:
Einschalten und per "F8" die "Erweiterten Startoptionen" aufrufen (wenn das machbar ist) - von den Angeboten zuerst die Variante:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"

und falls mehr nötig ist zu wissen:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7

Das hab ich schon versucht aber bleibt beim start trotzdem gleich !!!! bitte helft!!!!!!!!!!

Wenn du keine der Optionen aus den "Erweiterten Startoptionen" nutzen kannst, dann mußt du mit Installations-DVD von Windows-7 starten und die Wiederherstellung über eine cmd-Konsole ausführen, die von DVD aus aufgerufen wird.

Wenn du nur Elemente aus dem Autostart abgewählt hast, ist doch nichsts vom System deinstalliert - nur "ausgeklammert"...

gibt es jetzt auch eine möglichkeit ohne cd, weil ich zwar original windows 7 habe aber die cd nicht da habe .kann man das nicht über bios machen. kenn mich da echt nicht aus!!!!!1

BIOS prüft und schaltet nur die Hardwarekomponenten zu.
"Recovery-Software" ist nicht im BIOS gespeichert - sondern in einer separaten Partition auf Festplatte - da wirst du vermutlich nur "ran kommen" - wenn du eine der Wiederherstellungsvarianten nutzt, die der Hersteller auch in den Handbüchern zu den Notebooks beschreibt.

Toshiba-Notebook - Modell ??
Bei Toshiba das Handbuch downloaden

Andere Variante - wenn dir ein zweiter Rechner zur Verfügung steht -
ein ISO-Image zu der gleichen Windows-7-Variante und Bit-Version downloaden - bootfähige DVD brennen oder bootfähigen USB-Stick erstellen

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links?showall=&start=1


« Windows Setup will einfach nicht vom USB bootenvon remote zurück zur arbeitsgruppe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...