Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fujitsu System not found Hilfe!!!

Hallo Zusammen,
ich habe Probleme mit meinem Laptop, muss auch sagen das ich von
Computern null verstehe.Also, mein Betriebssystem ist weg und es kommt die Fehlermeldung "System not found". Ich weiss das ich mit F12 in das BIOS und BOOTMENÜ komme aber weiss nicht was ich dort überhaupt machen soll.Kann man mein Windows 7 wieder
herstellen? Habe auch keine CD mit neuen Betriebsystem. Kann mir jemend Helfen? [???]

Danke schon mal



Antworten zu Fujitsu System not found Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich hat die Festplatte keinen Schaden erlitten.

Gehe mal ins Bios und schaue nach, ob Deine Festplatte noch erkannt wird.

Kann man mein Windows 7 wieder herstellen?
Habe auch keine CD mit neuen Betriebsystem.
Kann mir jemend Helfen? [???]
sicher kann dir Rat gegeben werden - konkreter kann der sein, wenn du die Modellbezei des Fujitsu-Notebook nennst.
Lies die Bezeichnung von einem Etikett auf der Unterseite des Notebook ab.
Handbuch downloaden bei Fujitsu - darin lesen wie FSC die Wiederherstellung aus versteckter Partition auf Festplatte organisiert hat - oder:

Ein ISO-Image zu Windows-7 (wie auf dem Notebook installiert) downloaden, ein bootbares Installationsmedium daraus herstellen und eine Wiederherstellung damit beginnen (wenn die Festplatte kein Totalausfall ist).
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links?showall=&start=1
(Von den Downloadservern sind auch ISO-Dateien mit integriertem SP1 downloadbar)

Danke für die Tips, werd mich morgen gleich drüber machen :D
hoffe das ich zurecht komme.

Danke erstmal

Hallo nochmal Zusammen,

Hab das Handbuch runtergeladen, doch leider Hilft es nicht weil
ich keine Sicherungs CD habe.
Meine Frage nochmal an AK: Wie erkenne ich das im BIOS meine Festplatte noch erkannt wird? [???]Also im BOOT MENÜ ist Nr.3
CD/DVD blau unterlegt und Nr.4 NETWORK: Realtek LAN blau unterlegt. Wenn ich auf F2 gehe kommt Phoenix SecureCore (tm)Setup Utility mit haufen Infos. Produkt Name usw.
Steh da wie der Ochs vom Berg keine Ahnung was ich in diesem Programm machen kann. :'(

Wenn du keine Ansage machst wie Fujitsu deinen Rechner bezeichnet hat (Modellbezeichnung mit allen Zahlen und Buchstaben) - dann kannst du immer nur "allgemeines Geplätscher" erwarten!
Wer deinen Rechner nicht sieht, muß auch erst mal in ein Handbuch schauen!

Ob eine Festplatte im BIOS erkannt wird - das sollte entweder im Hauptmenü zu sehen sein oder aber wie in dem Beispielbild:

Habe serienNr. und type alles angegeben und hatte mehrere
Downloads zur auswahl, habs durchgelesen und die reden immer von
systemreparaturdatenträger einlegen. Wenn ich über F2 in das System gehe wie vorhin schon beschrieben, lese ich nirgends was
von Hard disk.Kann wählen: INFO,SYSTEM,ADVANCED,SECURITY,BOOT,EXIT nirgends ist eie Hard disk aufgeführt.Sorry aber da ich sehr ahnungslos bin verstehe ich nicht wo ich noch schauen kann. Hab F2 oder F12 und sonst funktioniert nix. Hoffnungslos??? [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatten werden in der Regel auf der ersten Seite angezeigt.
Du kannst dich aber auch mit F12 ins Boot-Menü starten. Wird hier als Startmedium eine Festplatte angezeigt? Wenn nicht, dann ist diese im Bios nicht vorhanden. Kabel defekt, lose, oder die Festplatte hat sich verabschiedet.

Hallo Hannibal, es wird im BOOT Menü keine Festplatte angezeigt.
Ich glaube auch das hat keinen Sinn ich bekomme das nicht hin.
Ich hatte es mir einfacher Vorgestellt und ich bin zu Ahnungslos. >:(
Ich möchte Euch für Eure Hilfeversuche ganz Herzlich danken.
Werd das wohl lassen und such mir jemanden den ich den Laptop
mal geben kann.

Verabschiede mich und Danke Euch nochmal. [love]

P.S. Werd diese Seite gerne weiterempfehlen


« Mein PC fährt nicht mehr hochMein Bildschirm ruckelt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!