Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Windows 7 hängt sich auf.

Hallo Communty

Ich habe seit gestern Probleme an meinem PC. Als ich League of Legends gepielt hab bekam ich einen grauen Bildschirm und mein Pc hat automatisch einen Neustart gemacht. Ich hab dann versucht wieder zu spielen und es kam wieder das selbe. Beim dritten mal ist mein Pc garnet mal angegangen. Nach dem Windows Zeichen bekam ich einen Bluescreen und mein Pc hat sich neugestartet.

Dann hab ich mein Windows neuinstalliert. Als ich dann meinen Grafiktreiber, über die CD, installiert habe kam das selbe Problem wieder. Dann dachte ich mir ich mache zuerst die Windows-Updates. Doch während des Windowsupdate hat sich mein Pc aufgehängt. Und dies passierte immer wieder an verschiedenen stellen.

Außerdem habe ich immer nach dem Windows Zeichen, beim starten des PCs, einen schwarzen Bildschirm mit lauter kleinen weißen strichen.

Ich habe keine genaue Ahnung über den Pc genau so wenig über neuinstallieren von Windows, vielleicht habe ich ja dort schon fehler gemacht, somit würde ich mich gerne über eure Hilfe freuen.
Mir wäre es angenehmer wenn mir einer dabei über Skype helfen könnte oder wenigstens dort schreiben.

Wie mein PC aufgebaut ist weiß ich nicht genau aber ich weiß 2 Sachen die ich untendrunter auflisten werde, wenn ihr noch welche infos braucht dann schreibt es mir.

Grafikkarte: NVIDIA GTX 560
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3,30GHz






Antworten zu PC Windows 7 hängt sich auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dann hab ich mein Windows neuinstalliert. Als ich dann meinen Grafiktreiber, über die CD, installiert habe kam das selbe Problem wieder.
Wenn dein unbekannter PC mit unbekanntem Mainboard eine "on Board" Grafikkarte hat versuche mit dieser zu starten Hizu die PCIe Karte entfernen. Keine intergrierte GRafik? Dann versuche eine andere Grafikkarte. Scheint deine hat den Geist aufgegeben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab eine  Asus Mainboard und es müsste eine integrierte grafikkarte haben, aber ich weiß nicht genau welche das ist und wnen ich den Grafiktreiber über so ein Programm mache dann ist das Problem nicht aber es ist trotzden die schlechte auslösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, ist es ein fetig PC? Dieser hat einen Hersteller und auch eine Typenbezeichnung. Diese posten. Asus hat ja nicht nur ein Board hergestellt.
Wenn eine on Board vorhanden ist, dann musst du die andere aus dem PC entfernen. Das Monitorkabel dann am Boardanschließen. So kannst du testen ob die andere Grafikkarte defekt ist. Denn wenn die on Board ein normales Bild liefert hat eben die PCIe eine Macke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bedeutet PCle? Und nein der PC ist zusammengestellt worden. Ich könnte mal die einzelteile nachschauen. (Aber wie gesagt bin leider zurzeit nicht zuhause)

Könnten wir uns vielleicht irgendwie über Skype oder WhatsApp dann verständigen, weil ich bin dafür manchmal zu dumm :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was bedeutet PCle?
Bedeutet den Steckplatz in welchen PC Karten gesteckt werden.
 
Zitat
Könnten wir uns vielleicht irgendwie über Skype oder WhatsApp dann verständigen, weil ich bin dafür manchmal zu dumm
Dies ist an und für sich ein Forum auch für andere User, welche von Anworten und Tips profitieren.
Wenn du einzel Hilfe benötigst, wird es wohl besser sein, einen Freund, Bekannten usw. vor Ort zu suchen, welcher dir behilflich ist. ICH gebe keine Fernwartung. Diese ist Bezahl- Firmen vorbehalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die on Board Grafikkarte jetzt genommen und es funktioniert, die auflösung ist wie vorher, aber es kommt immer wieder wenn ich neustarte die meldung "please reinstall/update the display driver and programm" (das kam auch schon bei der Grafik davor)

« Letzte Änderung: 29.03.15, 14:27:23 von Serjoga »

Öffne den Gerätemanager in der Systemsteuerung, kontrolliere an welchen Geräten überall Hinweise ausgegeben werden - teile das hier mit.

Wenn du dasSystem neu installiert hast und die Chipsatztreiber wurden nicht installiert - dann wird das vermutlich die Ursache sein, daß andere Treiber nicht korrekt in dasSystem eingebaut werden.

Erzeuge ein Bild vom Gerätemanager und zeige das hier, wenn die textliche Erläuterung zu umständlich wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekomme es einfach nicht hin ein Bild hier rein zu bekommen aber ich habe dort nur ein Gerat mit einem Ausrufezeichen und das ist das USB (Universal Serial Bus)-Controller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann poste mal den Namen mit Typenbezeichnung deines Mainboardes, so kann dir dann das gesamte Treiberpaket verlinkt werden. Diese installierst du dann.
Die Meldung welche dir ausgegeben wird, besagt "deinstalliere die alten Grafikkartentreiber und installiere diese neu". Dies sollte reichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso habe jetzt die CD die ich kit dem Mainboard mitbekommen habe benutzt und dort das letzte Teil installiert. Die Meldung bleibt aber immer noch obwohl ich den alten Grafiktreiber deinstalliert habe befor ich den neuen installiert habe.

hier ist mein Mainboard: ASUS P8H67-M LE 3.0 S1155 BBM0AB411455

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Karte wird nun verwendet? Die intergrierte on Board? Oder die Nvidia?
Hier findest du auch die orginal Treiber.
http://www.asus.com/Motherboards/P8H67M_LE/HelpDesk_Download/
Der USB war vermutlich der USB 3.0 Treiber.
Versuche nochmals die Nvidia Karte aus dem PC auszubauen, installiere nen VGA Treiber von Asus. Was tut sich nun.
Zur Info, auch wenn die neuen System Vista, Win7 , Win 8 Treiber schon mitbringen, dies sind nur generische Treiber un d funktionieren nicht im vollen Umfang wie die Orginal-Treiber der Hardware Hersteller. Daher immer Orginal-Treiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso ich habe die Nvidia karte ausgebaut gesäubert komplett mit lüfter und sie hat dann immer noch nicht funktioniert allso denke ich mal sie ist kaputt.
Außerdem habe ich generkt das die meldung von Experttool kommt. Dies war auf der installations CD von der Nvidia karte dabei, ist es allso wichtig für mich? Und ja das war der USB-Treiber ich habe den schon installiert aber Windows sagt auh als fehler das der treiber immer noch nicht installiert ist.

Und bei mir kommz am anfang immer die Meldung das ich keine Verbindung mit einem Windows-Dienst herstellen konnte.
Ist das was wihtiges?

« Letzte Änderung: 29.03.15, 17:10:06 von Serjoga »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und bei mir kommz am anfang immer die Meldung das ich keine Verbindung mit einem Windows-Dienst herstellen konnte.
Ist das was wihtiges?
Ob dies wichtig ist? Dies kann man nur sagen, wenn du uns auch bekannt gibst um welchen Dienst es sich handelt. Gibt nicht nur einen.
Hier eine kleine Übersicht
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0995.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso dort steht das es keine Verbindung mit den Gruppenrichtlinienclient hat


« Verwaiste MSI-Installer manuell entfernenWarnmeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...