Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Probelem nach Deinstallation von Kaspersky

Hallo,
Nachdem ich Kaspersky deinstalliert hatte sind meine Tastatur und Maus tot. Der Tech Support von Kaspersky konnte mir bisher auch nicht helfen.
Wenn ich nun den Rechner mit der orig. Windows CD starte habe ich zwei Optionen (sieh Bild in der Anlage)
Wenn ich jetzt installieren wähle bekomme ich die Nachricht dass  Wenn ich das tue fährt der PC zwar hoch, aber Tastatur und Maus sind tot und ich kann wieder nichts machen.
Wenn ich mein CD Laufwerk untersuche bekomme ich die Nachricht dass auf meiner orig. Windows CD keine signierten Treibe gefunden wurden und ich soll eine cd mit den Treibern einlegen. Ich habe  aber nur diese CD.
Weiß hier jemand Rat? Ich bin am Ende.
Gruß
Helmut



Antworten zu Windows 7 Probelem nach Deinstallation von Kaspersky:

Das gezeigte Bild stammt aus einerSituation "Systemwiederherstellung"
Warum hast du dich auf diesen Pfad begeben und nicht zuerst versucht, per Einschalten, dann F-8 klicken über die "Erweiterten Startoptionen" dem installierten Windows die Chance einzuräumen, sich selbst zu "regenerieren"?
(Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten)
Versuche das Ganze doch nochmals neu.
Wenn du außer Kaspersky nichts von deinem PC deinstalliert hast, sind die Treiber zu allen Geräten ja noch im SYstem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erst mal. F8 kannte ich nicht. Habe es jetzt ausprobiert aber da passiert nichts. Ich habe F11 benutzt mit den bekannten Optionen: Normal hochfahren, im abgesicherten ...usw. Die habe ich alle ausprobiert.
Die von Dir genannte Option: Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten habe ich nirgendwo gesehen.
Gruß
Helmut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus und Tastatur sind über Usb oder Wireless angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über USB.
Kaspersky hatte mir zuletzt geraten die Anschlüsse: Tastatur und Maus mal zu vertauschen. Da hatte ich am Bildschirm die Meldung:  USB Treiber werden installiert. Hat aber nichts gebracht.
Frohe Ostern
Helmut


« Rechner findet beim Betriebssystem ncht mehrWindows 7 Ultimate installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...