Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,es ist alles so wie du gerade geschrieben hast.
da kann man dann wohl nichts bei machen
trotzdem möchte ich mich bei allen,die versucht haben mir zu helfen,recht herzlich bedanken.
Lg.Birgit

Hast du die Dateisystemprüfung mit dem Befehl sfc /scannow schon durchgeführt? Diese kann eventuell beschädigte oder fehlende Dateien wiederherstellen.
Wie das geht,das kannst du hier lesen.

http://www.windows7inside.de/windows-7-tipps/fehlerfrei/sfc-ueberprueft-ihre-systemdateien-und-stellt-sie-wieder-her/

Am Ende der Prüfung gibt es eine entsprechende Meldung.
Vielleicht lässt sich damit noch was richten.

« Letzte Änderung: 10.04.15, 10:02:51 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf SFC drücke,blendet sich eine kleinere Seite ein und ist sofort wieder weg?Ich hab das Vieren schutzprogramm voher deaktiviert und auch alle anderen Programme,genau so wie es da beschrieben steht.

Hast du cmd.exe auch mit einem "Rechtsklick" "Als Administrator ausführen " gestartet?

http://praxistipps.chip.de/eingabeaufforderung-als-administrator-starten_34459

Erst die Konsole starten,dann dort den Befehl sfc /scannow eingeben und mit "Enter-Taste" bestätigen.

« Letzte Änderung: 10.04.15, 10:48:07 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich,dann kommt ob ich es ausführen möchte,dann drück ich auf ok,das Bild blinkt wieder kurz auf..Das war´s..

Wenn die cmd-Konsole "richtig" gestartet wurde, dann bleibt das Fenster mit der Eingabeaufforderung offen!
In diesem Fenster erfolgt die Eingabe.

Wenn die cmd-Konsole absolut nicht startbar ist, dann hat früher wirksamer Schadcode auch da Veränderungen vorgenommen.
In dem Falle wäre dann die Reparaturinstallation angesagt = "Inplace-Upgrade" wie auch schon vorgeschlagen wurde.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978

Dann ist dein System wohl schon nachhaltig beschädigt worden.
Es wäre daher zu empfehlen,das System neu zu installieren oder eventuell auch über die Recovery Partition in den Werkzustand zurückzusetzen oder ein Inplace Upgrade Reparaturinstallation durchzuführen.
Dazu wäre aber sicherlich Hilfe vor Ort notwendig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da hast du wohl recht,trotzdem vielen Dank.
Lg Birgit


« MicroSDHC-Karte Schreibschutz entfernenRam von 6GB nur 2GB verwendbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...